+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verträge, Mindestlaufzeit und Entsendung ins Ausland

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost

Verträge, Mindestlaufzeit und Entsendung ins Ausland

Hallöli,

was passiert mit sämtlichen Verträgen wie Telefon, Handy, ISP usw. wenn man vom Arbeitgeber für z.B. 6, 12 oder mehr Monate ins Ausland entsendet wird?

Ich habe mal gehört, dass man sich in dem Fall eine Bescheinigung ausstellen lassen kann, mit der man dann fristlos kündigen könnte. Wisst Ihr darüber bescheid?

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Ich mutier hier glaub' ich noch zum Rechtsverdreher

Ich habe mal gehört, dass man sich in dem Fall eine Bescheinigung ausstellen lassen kann, mit der man dann fristlos kündigen könnte. Wisst Ihr darüber bescheid?
    Definitiv nicht.

Schau mal hier

Inwieweit die Tatbestandsmerkmale erfüllt sind weist Du selbst am besten. Da fehlen hier die nötigen Angaben im Sachverhalt. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, die evtl. noch leichter zu handhaben sind, weiß ich nicht. Schau mal in einem Fachforum

MfG
    Sven
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost
    Hi,

danke für die Links....jetzt gilts rauszufinden, was ein wichtiger Grund ist....für das "Opfer" ist es sicherlich ein wichtiger Grund, wenn monatelang für Dinge bezahlt werden muss, die nicht genutzt werden können...
    Die Intelligenz verfolgt mich ständig...aber ich bin schneller!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer