Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flyer-Gestaltung

TP-Newbie

Flyer-Gestaltung

Für die professionelle Gestaltung eines Flyers (Vorder- und Rückseite) suchen wir den Designer.
    Vorgegeben sind:
    - Text (Verbesserungsvorschläge im Detail willkommen)
    - Bildmaterial

Zu tun ist:
    - die gute graphische Anordnung der Text- und Bildelemente
    - eine Fotomontage (zusammenfügen von 3-4 Fotos)
    - Ideen und deren Umsetzung für Hintergrundgestaltung
    - Export in das von der Druckerei gewünschte Format/Hochladen

Geschätzte Bearbeitungszeit: Ca. 5 Stunden. Auftrag eilt, d.h. Fertigstellung nach Beauftragung (vermutlich am 18.4.) innerhalb von max. 2 Tagen (d.h. bis 20.4.)

Folgegeschäft ist wahrscheinlich.

Bitte Zuschriften sehr gern mit Angabe von Referenzen (Weblink reicht) und Preisvorstellung mit der Annahme 5 Stunden Bearbeitungszeit (Korrektur dieser Annahme ist nach Sichtung des Materials möglich)

TP-Newbie

weitere Infos

- Das Format ist vermutlich Din A5 - ggf. etwas größer.
    - Die Bilder liegen in unterschiedlichen Formaten vor, haben aber ausreichende Auflösung.
    - Die Druckerei steht nicht fest, im Zweifel würden wir einfach eine der üblichen Online-Druckereien aus dem Internet beauftragen.

TP-Newbie

Flyer-Gestaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe soeben Ihren Beitrag im TP Forum gelsen. Ich bin freiberuflicher Kommunikationsdesigner aus Berlin und habe mich auf Grafik-Arbeiten und Art-Direktion im Offline-Bereich spezialisiert. Von Kreativ-Konzepten bis zur Druckunterlagenerstellung betreue ich eigenständig Kunden und werde von diversen Werbeagenturen gebucht. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mein Portfolio mit einigen Referenzen, einem Lebenslauf sowie Informationen zur Vergütung (PDF-Datei) zusenden kann.

Gerne sende ich Ihnen auch noch einen seperaten Kostenvoranschlag für Ihr Projekt zu.

Mit freundlichen Grüßen
    Meik Heindorf
    mhkommdesign
    meik.heindorf@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer