|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
16.05.2006, 17:55
|
|
|
TP-Insider
|
Hallo,
doch es ist eine, weil mit einem anruf, ein disp eingerichtet wird.
Kreidtkarte sehr whl weil man alle vorzüge genießt die eine standard kreditkarte ebenfalls besitzt......
|
|
|
16.05.2006, 17:57
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Das ist doch aber nicht das was du ursprünglich wolltest!!!
Du wolltest eine reine Guthabenkarte...
|
|
|
16.05.2006, 18:14
|
|
|
TP-Insider
|
erfüllt aber den gleichen zweck ich kann nur über das verfügen was da ist
|
|
|
16.05.2006, 18:34
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Und wie wird "Missbrauch" vorgebeugt, wenn doch nix drauf ist und du z.B. doch dringendst Musicalkarten kaufen willst und es auch einfach tust *mal so angenommen*...... ???
|
|
|
16.05.2006, 19:04
|
|
|
TP-Insider
|
keine abbuchung möglich und wie oben bereits erwähnt is mit einem telefonanruf dem eigenen passwort aosofrt wieder geld von einem anderen konto überbucht (dauert 2 min) oder ein kurzzeitiger dispo eingerichtet!
|
|
|
16.05.2006, 19:11
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Wenn aber nur die Kreditkartennummer inkl. der 3stelligen Sicherheitsziffer und Gültigkeitsdatum gefordert wird, überprüft niemand irgendwas !!!!
|
|
|
16.05.2006, 19:35
|
|
|
TP-Insider
|
schon einmal was von unterschrift gehört??????
..so langsam geht mir die fragerei auf die nerven....
|
|
|
16.05.2006, 20:58
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Im Internet geb ich aber keine Unterschrift ...
... und deine Unterschrift besagt doch nichts über deine Bonität...
|
|
|
16.05.2006, 21:03
|
|
|
TP-Insider
|
ich gebe auf, das abgenerve halte ich nicht aus, wo ist das problem wenn ICH mir eine hole? Richtig Nirgends......du musst nicht also bitte verschon mich !
New...
|
|
|
16.05.2006, 21:23
|
|
|
TP-Special Mod
|
naja, ich finde die Frage auch durchaus interessant
im online-Handel werden ja nun mal Kreditkarten wirklich ohne Unterschrift gehandelt (ganz legal auch), und der Verkäufer geht ja nun mal davon aus, dass er seine Kohle auch wirklich bekommt ...
ist ja der einzige Grund, warum Kreditkarten online trotz hoher Kosten interessant sind. Wenn ich keine garantierte Deckung habe kann ich ja gleich auf Rechnung verkaufen und hoffen dass der Kunde zahlt (und ich hab' die Gebühren gespart)
|
|
|
16.05.2006, 22:13
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Danke Thomas  .
Ich sehe das so, das diese "Kreditkarte" entweder nicht vollwertig ist, oder dir eben, entgegen deiner ursprünglichen Forderung, doch Kredit eingeräumt wird.
Ich brauche übrigens keine, erstens falle ich nicht in das Youngster-Raster  und zweitens hab ich schon Master und Visa, kann damit superbequem online shoppen, Tickets kaufen, Hotels buchen etc., ohne Unterschrift, natürlich Bonität vorausgesetzt  .
|
|
|
17.05.2006, 02:01
|
|
|
TP-Supporter
|
Sehe alle drei Seiten als sehr Interessant. Klar Thomas' ist wohl die einleuchtendste, doch auch den Fragesteller, kann ich verstehen denn, wenn man mal im nordamerikanischen Sumpf einen Kauf tätigen will, dann braucht man diese Akreditierung (ohne "ie" ?).
Aber auch ein großes Danke an Dorintia, denn so mancher Standpunkt, den Du vertreten hast, wäre mir nicht aufgegangen !
|
|
|
17.05.2006, 09:00
|
|
|
TP-Insider
|
so Leute nochmals, schön das sich einer mehr dazugesellt hat :-)
Nochmals:
- vollwertige Kreditkarte Visa, gleiche Akzeptanzstellen, gleiche Akzeptanz.
- Anfänglich kein Dispo nur Betrag was auf Bank
- Kreditkarte des Daily-Charge-Debitverfahren
- Dispo / Kredit kann nach einem Anruf eingeräumt werden
- Kauf im Internet ebenfalls kein Problem
- Kauf mit Unterschrift ebenfalls kein Problem.
Sinn der obigen Frage: ich mag es nicht am Monatsende überrascht zu werden mit einer netten Rechnung, ich will es lieber gleich abgebucht haben so kann ich schneller damit kalkulieren und es kann mir nix passieren.
Wer jetzt noch irgendwelche Fragen haben sollte und sich traut diese zu stellen, dem dreh ich den kragen rum.......!
New...
|
|
|
07.07.2007, 22:03
|
|
|
TP-Newbie
|
Pre Paid Kreditkarten vergleichen
Hallo,
Wenn Ihr den aktuellen Kreditkartenvergleich braucht, dann schaut doch mal bei
www.kreditkarten-service.de vorbei. Hier gibt's jede Menge Kreditkarten im Vergleich und mann kann nach verschiedenen Kriterien suchen (z.B. Onlinezugang, Jahresgebühr, Versicherungsleistungen,Partnerkarten etc.).
Liebe Grüße
ccboy
|
|
|
08.07.2007, 12:15
|
|
|
TP-Insider
|
close (Werbung)