Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe einem Unternehmen ein Angebot unterbreitet, jetzt wurde ich nach einer Ratenzahlung gefragt. Ich möchte jedoch nicht selbst eine Ratenzahlung anbieten, sondern den angebotenen Betrag sofern und komplett haben. Besteht die Möglichkeit dem Kunden einen Leasingvertrag für Webdesign anzubieten? Welches Unternehmen macht so etwas? Hat jemand Erfahrungen damit?
ratenzahlung ist doch was feines in so einem fall biete ihm gleich ein wartungs packet mit an. dafür kostet ihm die website leasing/miete monatlich xyEuro. vertragslaufzeit mindestens 2 jahre, danach zum quartalsende kündbar.
hast du vielleicht einen vertragsentwurf? was passiert, wenn der kunde den vertrag kündigt? ich meine eine Wartung fällt ja immer an... updates der shopsoftware? wenn es eine eigene entwicklung ist, dann brauchst du ja auch geld um die website weiter zu entwickeln.