Treuetestagentur? Wie soll man sich das vorstellen?
Guten Tag,
ich möchte mich Selbstständig machen (Treuetestagentur) und brauche nun ein Konzept für das Arbeitsamt. Leider habe ich im Moment wirkliche Schwierigkeiten da irgendwas zu Papier zu bringen und erhoffe mir auf diesem Weg ein paar Beispiele und eventuelle Hilfe zu bekommen.
Danke schon mal im voraus.
Treuetestagentur? Wie soll man sich das vorstellen?
Da werden "lebenslustigen" Männchen oder Weibchen, gut aussehende Lockvögel vor die Nase gesetzt, um zu testen, ob sie dem Partner TREU sind, oder sich leicht zu nem Seitensprung überreden lassen.
Und dann wehe er kommt nach Haus...![]()
Furchtbare Geschäftsidee, wenn's das ist...
(Wenn nicht, hab ich nix gesagt!!)
Ich finde die (Geschäfts)Idee sehr gut. Da eine Freundin von mir bereits sehr erfolgreich in diesem Bereich arbeitet und jeder seines Glückes Schmied ist, denke ich nicht mir hier etwas vorwerfen lassen zu müssen
Denn keiner muss auf irgendwelche Angebote eingehen, wird es dennoch getan muss mit den Konsequenzen gelebt werden.
Aber wie Anfangs erwähnt wäre ich sehr dankbar wenn wir bei dem Thema Konzept betreffend dieser Tätigkeit bleiben könnten.![]()
Da sage ich dann lieber auch nichts zuSolche "Geschäftsideen" finde ich einfach nur peinlich.
Ist es in diesem Forum möglich qualifizierte Antworten auf gestellte Fragen zu bekommen?
Denn es interessiert mich nicht wirklich, wie hier der Ein oder Andere diese Idee findet.
Es wäre sehr wünschenswert wenn hier zum Topic geschrieben wird.
Und wie erwähnt hatte ich nicht gefragt "Wie findet ihr diese Idee"
Ich hatte lediglich um Hilfe gebeten. Wenn ihr nicht von meiner Idee überzeugt seid, dann ist das eure Meinung. Aber dann sucht euch doch bitte ein anderen Thread zum spammen.
Danke!
Immer schön cool bleiben.
Vielleicht solltest Du auch mal etwas konkretere Fragen stellen, wenn Du antworten suchst. Ansonsten hat das Forum auch eine Suchfunktion, Fragen zum Thema Konzepterstellung gab es schon das ein oder andere Mal. Vielleicht ist da dann ja auch was für Dich dabei.
Ich bin ganz geschmeidig
Aber Antworten wie "das finde ich peinlich" finde ich peinlich. Ich diskutiere gerne wenn es sein muss, aber dann doch bitte richtig und nicht so.
Ich verstehe auch gerade nicht was so schwer an meiner Frage zu verstehen ist?!(nicht abwertend gemeint--> Erklärung für die zart Besaiteten unter uns)
Ich benötige ein Konzept für das Arbeitsamt zum Vorhaben Treutestagentur.
Da ich mich nur bedingt in der Vergangenheit mit dem Erstellen von Konzepten auseinandergesetzt habe, dachte ich hier könnte man mir helfen.
Geändert von Blickfang (21.08.2008 um 22:52 Uhr)
Such im Netz nach Businessplänen... da kannst du dir Vorlagen und Anregungen holen. Für die konkrete Ausformulierung musst du aktiv werden... ist dein Metier.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Einen Großteil habe ich bereits heute erstellt. Und mir brummt der Kopf
Es wäre halt hilfreich gewesen eventuell jemanden zu haben der einem, den ein oder anderen Tipp hätte geben können.
Als kleinen Tip: Ich würde Schriftart Arial in Schriftgröße 11 nehmen. Oder geht es Dir evtl. eher um was inhaltliches? Wie schon gesagt, Du solltest schon konkrete Fragen stellen.
PS: Du willst Dein Geld verdienen, in dem Du anderen Leuten falsche Tatsachen vorspielst und wirfst mir vor peinlich zu sein? Damit kann ich gut leben.
Naja siehste, du findest mich peinlich, ich finde dich peinlich... da haben wir doch wenigstens etwas gemeinsames
TT:
Ging mir um das Inhaltliche
Oderint dum metuant