Wir haben nicht dich als Mensch beurteilt und auch nicht Deine Fähigkeiten.
Soso, mySQL ist also eine Programmiersprache. Willst Du dir das nicht noch mal überlegen? HTML und CSS lernt man heutzutage in der Volkshochschule. All diese Sachen sind für jemand, der sich in der Branche selbstständig machen will die Basics, aber nichts, was man besonders erwähnen muss.Folgende "Programmiersprachen" beherrsche ich sehr gut:
(x)HTML nach W3C-Standard, JavaScript, CSS, PHP, mySQL
Und was darf man da unter "sehr gute Kentnisse" verstehen? Betriebssystem insallieren, Webserver installieren und die Webanwendung aufspielen?Darüberhinaus habe ich sehr gute Kenntnisse in der Serveradministration unter Linux, Windows Betriebssysteme (NT-Windows 2003 Server..) sowieso.
Wenn Du nicht deutlich mehr kannst, als Du aufgezählt hast: Nein, bist Du nicht. Wenn Du jetzt sagen würdest Du hast Kentnisse in JSP/JSF, Java und Hibernate um eine größere Webanwendung aufzuziehen, OK. Aber das was Du geschrieben hast ist echt nichts besonderes, zumal Du noch nicht mal genug Wissen hast um eine Software von einer Sprache auseinander zu halten.Ich denke aber das ich sehr weit von diesen Leuten entfernt bin :-)
Dann hoffe ich, Du hast einen Partner, der diesen Teil übernehmen kann. Ansonsten wirst Du auf Dauer das schwächste Glied in der Kette sein, das wenn Not am Mann ist in ein Projekt reingeholt wird.Edit: Von Webdesign hab ich nie was gesagt, oder?

LinkBack URL
About LinkBacks