+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Webdesign Leasingvertrag

TP-Senior bweichel macht alles soweit korrekt

Webdesign Leasingvertrag

Ich habe einem Unternehmen ein Angebot unterbreitet, jetzt wurde ich nach einer Ratenzahlung gefragt. Ich möchte jedoch nicht selbst eine Ratenzahlung anbieten, sondern den angebotenen Betrag sofern und komplett haben. Besteht die Möglichkeit dem Kunden einen Leasingvertrag für Webdesign anzubieten? Welches Unternehmen macht so etwas? Hat jemand Erfahrungen damit?

TP-Insider BEBOUB bringt sich richtig ein BEBOUB bringt sich richtig ein
    Hallo ...

schauen Sie mal hier: http://www.deutsche-leasing.de/software-leasing.html nach.

MfG
    BEBOUB
    I N F O:
    Die nächste Gruppen-Veranstaltung mit dem Thema: "Wie erstelle ich meinen Businessplan" findet im November statt.

Anfragen bitte an unsere eMail!

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Eine weitere Alternative wäre Factoring...
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    ratenzahlung ist doch was feines in so einem fall biete ihm gleich ein wartungs packet mit an. dafür kostet ihm die website leasing/miete monatlich xyEuro. vertragslaufzeit mindestens 2 jahre, danach zum quartalsende kündbar.

TP-Senior bweichel macht alles soweit korrekt
    hast du vielleicht einen vertragsentwurf? was passiert, wenn der kunde den vertrag kündigt? ich meine eine Wartung fällt ja immer an... updates der shopsoftware? wenn es eine eigene entwicklung ist, dann brauchst du ja auch geld um die website weiter zu entwickeln.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer