Hey...Du kannst auch direkt die Amazon Kreditkarte nehmen. Is ne VISA.
Bank: LBB Landesbank Berlin.
Also Dankeschön bekommst Du auch gleich n 20,- Einkaufsgutschein von Amazon
Info
Hi,
hab festgestellt, dass direkt in Amerika gekaufte DVD-Boxen billiger kommen, als wenn man sie in Deutschland bestellt![]()
Braucht man aber eine Kreditkarte dazu.
Da ich keine habe, werd ich mir wohl eine anschaffen müssen.
Hab aber dazu einige kleine Fragen, hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
1.) Beim Online-Antragsformular meiner Bank kann man auswählen: Hauptkarte oder Zusatzkarte.
Ist diese neue Kreditkarte dann die Hauptkarte??
Oder ist sie eine Zusatzkarte und die normale Geldautomaten-Karte ist die Hauptkarte??
2.) Speziell für VISA:
Was ist da besser, die CLASSIC oder die ELECTRON?
Wie gesagt, ich werde die Kreditkarte fast ausschließlich zum Kauf bei amazon.com o.ä. einsetzen.....
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten![]()
Hey...Du kannst auch direkt die Amazon Kreditkarte nehmen. Is ne VISA.
Bank: LBB Landesbank Berlin.
Also Dankeschön bekommst Du auch gleich n 20,- Einkaufsgutschein von Amazon
Info
Mit der Karte kannst du überall bezahlen wo Visa akzeptiert wird... hab ne ADAC-Karte von der LBB![]()
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
hi,
1.) hauptkarte
2.) classic
frag mal lieber nach, wie die jahresgebühr ist, oder ob es überhaupt eine gibt. manche verlangen auch pro transaktion eine kleine gebühr.
bei deiner hausbank sollte die kreditkarte zumindest fürs erste jahr umsonst sein. hatte mehrere jahre eine und mir wurde nie was dafür berechnet.
falls du ab und zu im ausland unterwegs bist, nimm ne kreditkarte mit bild. die wenigsten schauen, ob die unterschrift identisch mit dem unterschreiber ist.
im allgemeinen wird visa bevorzugt. kommt drauf an, in welche länder man reist. zum bestellen im ausland sollte eine visa die größte akzeptanz haben.
grüße
hi dazent20,
jeder sagt was anderes, hier in dem beispiel sind es bei der visa 24 mio.
http://www.kreditkarten-anbieter.de/...reditkarte.htm
in den usa soll es mehr akzeptanzstellen für die mastercard geben. aber bestätigte zahlen hab ich noch nicht gesehen. für das europäische ausland ist die visa meiner meinung nach die bessere wahl.
ich denke du solltest dich von deiner bank beraten und einer vergleich erstellen lassen. dann hast du alles schön schriftlich und kannst jemanden die schuld geben falls irgendwas nicht stimmt.
ich würde wieder die visa wählen.
in online-Handel werden Visa + Master nahezu immer parallel akzeptiert, dafür also m.E. vollkommen egal, welche du nimmst.
Schließe mich Thomas an. Auch im stationären Handel ist meist mehr als eine Karte akzeptiert. In Amiland ist m. E. AmEx der Marktführer. Kleiner Tip: Bei HappyDigits gibt es eine MasterCard dauerhaft kostenlos.
yep, sogar in meinem Mini-Bioladen (60 m²) kann man mit Visa, Master und AmEx bezahlen
EC-Cash, Geldkarte und Bares akzeptieren wir aber auch![]()
...
Geändert von astr0naut (20.03.2008 um 17:26 Uhr)
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."