Hallo
Nach sorgfältigem Brainstorming ist mir ein für meine mir vorschwebende Tätigkeit passender Name eingefallen. Ich habe mich natürlich gleich auf die Recherche begeben um die Verfügbarkeit zu prüfen. Das deutsche markenregister
https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html
gab mir jedoch einige Antworten. Zudem ist mein Phantasiename mit dem .com Kürzel bereits als Doman bestehend. Alle Unternehmen, so ist es für mich ersichtlich, haben mit meinem Geschäftsfeld wenig zu tun. Ich handele, wie es auch in meinem Gewerbeschein steht, mit Elektronikartikeln.
Der Name unte rdem ich gerne Handel betreiben würde ist
Magneto Onlineshop, Felix Z.......
Würde mich sehr freuen wenn sich mal einer meiner Annehmen würde und weiterhelfen könnte
MFG
Felix Z.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Stimmt, die gibts nicht:-)
wohl im Eifer des Gefechts untergangen...
ALso meine Frage:
Darf ich den Namen Magneto behalten oder nicht? Sind ja immer andere Klassen im Markenregister oder? Der Name ist ja schließlich bereits 11 mal(ok ein paar Löschungen sind dabei) registriert.
Wäre um Hilfe sehr dankbar
MFG
Felix
EDIT: Will den Thread nicht pushen, nur einfach von einem Admin in die richtige Rubrik verschoben haben. "Recht & Co." wenn möglich. Tschuldigung wegen der Mühen und vielen Dank
Geändert von felix_z_90 (25.09.2008 um 23:33 Uhr) Grund: falsche Rubrik