+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschäftskonto für eine Limited

TP-Newbie KaiUwe macht alles soweit korrekt

Geschäftskonto für eine Limited

Hallo,
    ich habe vor kurzem eine Limited gegründet, das war aber noch der einfache Teil... Ich finde einfach keine Bank, die mir ein Geschäftskonto einrichtet. Der einen Bank ist es zu risikoreich, die andere will das nur wenn ich einen Kredit mit dazunehme... und so weiter... alles sehr widersprüchlich

Kann mir jemand von euch eine Bank empfehlen??

TP-Senior knud ist auf einem guten Weg Avatar von knud
    auf was für banken kannst du den zurück greifen?
    wenn der Staat ein Unternehmen wäre, würde niemand mit ihm Geschäfte machen

TP-Newbie KaiUwe macht alles soweit korrekt
    Ich habe die Frage nicht verstanden, aber hat sich erledigt. Die Dresdner Bank hat sich erbarmt... morgen kann ich da mal vorbeischauen...

TP-Senior knud ist auf einem guten Weg Avatar von knud
    ich wollte von dir wissen, welche banken für dich in frage kommen. dann hätte ich dir sicher einen tip geben können zu den einzelnen banken, in bezug auf ihr verhalten bzw. geschäft gegenüber existenzgründern.

aber gut. :>
    wenn der Staat ein Unternehmen wäre, würde niemand mit ihm Geschäfte machen

TP-Junior duenya macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von knud
    ich wollte von dir wissen, welche banken für dich in frage kommen. dann hätte ich dir sicher einen tip geben können zu den einzelnen banken, in bezug auf ihr verhalten bzw. geschäft gegenüber existenzgründern.

aber gut. :>
    den kannst du immernoch geben..

mich würde die antwort brennend interessieren..wie sieht es den zb mit der deutschen bank aus?

da meine partner und ich vorhaben auch international tätig zu sein und uns auf die limited geeinigt haben..einer der nächsten schritte ist dann natürlich das geschäftskonto..

lg duenya

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer