Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Original geschrieben von buzzbomb hört sich ganz gut an, bist du selber in dem verein und hast du die schon öfters beansprucht?
nee, leider nicht, bin schon seit 1990 privat krankenversichert, da gab es die securvita noch nicht. Sonst wäre ich da.
Aber einer meiner Angestellten ist da gesetzlich versichert und ist sehr zufrieden (und an dem recht günstigen Beitragssatz habe auch ich als Arbeitgeber meine Freude )
Also ich bin bei der Taunus-BKK und rundum zufrieden.
Mein Doc hat mir gerade autogenes Training empfoheln. Na gut, probier ich das mal. Die Kasse übernimmt sogar 80% der Kosten!
Derzeitiger Satz ist 12,8%
12,8%, na hier purzeln die preise ja richtig, meine jetztige bkk (bauknecht) will über 14%.
da ist dann ja jede woche ne kiste bier drin mit dem gespartem geld, wenn das ma nich gut ist für die gesundheit