Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich habe ein großes Problem und denk mal einigen hier wird es genauso gehen. Seit 4 Wochen bin ich als Grafiker selbständig und noch nicht krankenversichert.
Wo soll ich mich versichern lassen? Ich hab z.b. unter http://www.creative-concept24.de gute Infos über billige Möglichkeiten gefunden, aber man weiß nie ob der Vergleich 100% das beste für einenrausholt. Man kann zar Leistungen aussuchen usw., aber ist das der beste Weg oder wie habt ihr das Problem gelöst?Ein bisschen Hilfe wäre super.
Gruß
Versuch es mal mit einem unabhängigen Versicherungsmakler.
Die haben entsprechende Programme womit die nach deinen vorgegebenen Kriterien die "beste" Versicherung für dich raussuchen können. (Preis, Leistung, Beitragsstabilität etc.)
Diese Internetseite die du da angibst, schein ein wenig zu grob zu suchen.