Holdriho, wertes TP....
Nun denn, ja, ich traumstarte in kürze... jedoch nur nebenher mit eigenen Projekten (logo, mit denen werd ich gaaaanz auf die schnelle Million- und Milliardär, versteht sich von selber
Interessant wäre ein Link "Selbstständiger Nebenjob während Ausbildung" - eilt aber nicht, zumindest nicht so sehr, dass ich selber bislang Google gefragt hätte - doch wenn's jemand zufällig grade in den Bookmarks hat *G*).
Nein, man glaubt es kaum - ich habe eine Ausbildungsstelle gefunden - Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, by the way.
Nun frage ich mich, ob ich bei meiner alten Krankenkasse (KKH) bleibe, oder zu dieser Gelegenheit wechsle. Nun finde ich auf die schnelle allerdings irgendwie nicht den passenden google-Begriff...KK-Vergleiche gibts zuhauf, doch meist entweder auf Beitrag oder auf Leistung bezogen, eine direkte Kosten/Nutzentabelle finde ich ums Verrecken nicht.
Hat jemand von euch einen Link?
Oder gar Tipps & Empfehlungen, sowohl zu Krankenkassen im einzelnen als auch Allgemeines (z.B. empfehlenswerte Leistungen - Übernahme von Heilpraktiker, Anerkennung von Internetapotheken fallen mir sind mir da auf Anhieb eingefallen ) ?
Dank schonmal im Voraus,
Tobi
PS: Verdienen tu ich übrigens 500€ brutto - nicht die Welt, aber als Schulabbrecher aus pubertärem Trotz ist mir erstmal eine Ausbildung am wichtigsten - 'N paar Euro nebenher erwirtschafte ich mir selber, und in 6 Monaten ist der Sauhaufen da eh so abhängig von mir, denen bring ich dann schon bei, dass meine hochmotivierte Arbeitsleistung noch viel, viel motivierter ist, wenn ich nen neuen Laptop bekomme - Immerhin können die den absetzen
PPS: Je länger ich hier schreibe, desto mehr wird mir klar, dass das eigenlich nicht in das Gründer-, sodnern ins Steuerforum gehört. Aber da man sich hier freut, auch mal was anderes/abwechslungsreiches zu lesen, lasse ich den Thread hier - wenn er stört wie Bauchweh, möge man ihn verschieben.
PPPS: Ich weiß gar nicht, was die Leute immer mit Ihrer Ausbildungsmisere (schreibt man die so, die miserable Misere? ) haben. Ich habe in diesem Jahr genau 1 Bewerbung geschrieben - Wenn ich genausoviel Anlauf mit meinen Web-Projekten brauche, wird's ja doch noch was mit meiner Million