@Guin das ist ein vorbildlicher Thread
Sollte einer hier im Thread antworten, denkt bitte daran das auch die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Sollten sie nicht zum Thema gehören bzw. hilfreich sein, schalte ich die Beiträge nicht frei.
Hallo,
in einem Studirnkurs sollen wir den Umgang mit einem Autorensystem erlernen; in diesem Fall Adobe Director MX2004.
Ziel ist es dabei eine "Multimendia CD" zu erstellen. Diese soll mit einem Intro beginnen.
Im Anhang habe ich schon einen Prototypen entworfen (einmal eine avi und eine mov Version).
Erklaerung Intro:
Ausschnitt eines "Mensch Aergere dich nicht" Spielbrettes. " Poeppel (Spielfiguren) sind zu sehen (es duerfen auch mehr sein. sie duerfen die Handlung nur nicht stoeren). Der eine Poeppel zieht vorwaerts und schmeist den anderen raus.
Der Stil ist relativ egal. Ob nun gezeichnet wie im Prototypen oder gerendert oder sonstwie. Es sollte moeglichst nur nicht zu kalt wirken.
Das war es schon.
Anforderungen an das Intro:
Muss:
- Dauer ca 15 Sekunden.
- Story wie im Prototypen
- Mindestens drei Farben (weiß, grau, schwarz)
- FPS: 15 - 30
Wunsch:
- Sound darf enthalten sein, z.B. beim Huepfen ein "boing" Geraeusch.
- Drei Farben (weiß, grau, schwarz) reichen mir. Es duerfen auch mehr sein.
- Am Anfang wird ein Wuerfel geworfen und zeigt eine "6". Der eine Poeppel zieht auf das Feld. Es wird erneut gewuerfelt und mit der Augenzahl wird der andere Poeppel rausgeworfen.
Erwuenscht ist es zudem, wenn der Ersteller sein Intro signiert (erstellt von xxx usw). Aber bitte dezent und moeglichst keine "Hax0r" Namen. Ich muss das auch noch praesentieren koennen
Da es uns erlaubt ist, unsere Assets "produzieren zu lassen", moechte ich dies auch nutzen.
Ich weiss nicht, ob es unverschaemt ist, dafuer keine Verguetung zu bieten. Fuer mich als Laie waere das eine langwierige Fleißarbeit, da ich jede Bildaenderung per Hand zeichne. Jemand der sich damit auskennt, bekommt das vielleicht besser und schneller hin, was ich sehr hoffe.
Über eine wirklich kleine Verguetung laesst sich im Vorfeld reden.
EDITKontaktdaten wurden auf Wunsch gelöscht, der Auftrag ist eh schon vergeben
Gruß
Marcus
Geändert von Wanderratte (11.07.2008 um 18:02 Uhr) Grund: Kontaktdaten gelöscht
Gruss Guin
Mein Blog
@Guin das ist ein vorbildlicher Thread
Sollte einer hier im Thread antworten, denkt bitte daran das auch die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen. Sollten sie nicht zum Thema gehören bzw. hilfreich sein, schalte ich die Beiträge nicht frei.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Hallo, der Thread kann abgeschlossen werden.
Gruss Guin
Mein Blog