Hallo Zusammen,
wir suchen derzeit nach weiteren Mitgliedern für unser kleines Radio-Projekt. Ich möchte euch dies hier nicht vorenthalten, vielleicht hat der eine oder andere Interesse.
Wer sind wir?
Wir, das ist das Team von X-Beat-Radio (http://www.x-beat-radio.de).
5 Menschen, die sich aufgrund diverser Erfahrungen in anderen Web-Radios zusammengesetzt haben, und etwas eigenes auf die Beine gestellt haben.
Ein Radio, dass sich vor allem abseits vom Mainstream bewegt, insbesondere im Promotion Bereich von neuen Bands schon diverse Erfahrungen gesammelt hat.
Wen suchen wir?
- Serveradministrator, der mich ein wenig unterstützt, im besten Fall Kenntnisse im Bereich PHP/MySQL sowie Suse mitbringt.
- Moderatoren, die sich nicht nur als MP3-Anstoßer und Zwischen-Rein-Quatscher verstehen, sondern Wert auf ein gewisses Niveau legen.
- Webdesigner, die unserem CMS den richtigen Schliff verpassen möchten und können.
- Menschen mit (Web-)Radio-Erfahrung, die im Web-Radio-Bereich bereits Erfahrungen gesammelt haben, und ggfs. mit guten Ideen oder Vorschlägen im Hintergrund mitwirken möchten.
Was erwartet euch?
- Ein sehr gutes und hochmotiviertes Team
- Ein Web-Radio mit gewissen qualitativen Ansprüchen an sich
- KEINE Kosten!
- Ein großes Betätigungsfeld mit gewißen Freiräume
- Kurzum: Spaß, Spiel und Spannung :-)
Was erwarten Wir?
- Ihr seid motiviert und zuverlässig
- Ihr möchtet Ergbenisse von hoher Qualität erzielen
Wer jetzt interesse hat oder aber zumindest neugierig geworden ist, entweder hier im Thread posten oder direkt an uns:
Bewerbung@X-Beat-Radio.de
In dem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen :-)
Schönen Abend,
Ralf