Hast du schon einmal die Möglichkeit erwogen, ein passendes "fertiges" CMS einzusetzen? Mandantenfähig idealerweise, dann sparst du dir das mehrfache "Hochladen"
Gibt´s hier einen Web-Profi / Freak unter Euch?
Für ein gemeinnütziges Projekt suche ich jemanden, der ein Gerüst erstellen kann, dass ich dann für verschiedene Domains verwenden kann.
Wer mir hilft (Lust hat, mitzumachen), dem kann ich im Gegenzug mit Photoshop oder Illustrator helfen.
Projekt-Anforderung:
-Datenbank
-Rechteverteilung
-Zeitfunktion / Erinnerungsfunktion
-Anmelden/Login
-Profil anlegen (pro User)
-Blog anlegen (pro User)
Wer kann sone Webseite bauen?
Es sollte ein Gerüst gebaut werden, das dann für verschiedene Domains hochgeladen werden kann.
Der Kontent (Daten) soll dann pro Domain unterschiedlich und eigenständig gefüllt werden (vom Betreiber / User).
Danke für Eure Antwort.
Wer mich direkt kontaktieren will, kann das via Skype.
Mein Skype-Nick ist: data-box
Hast du schon einmal die Möglichkeit erwogen, ein passendes "fertiges" CMS einzusetzen? Mandantenfähig idealerweise, dann sparst du dir das mehrfache "Hochladen"
Ich habe absolut keine Erfahrung mit Webseiten.
Deswegen suche ich jemanden, der die Seite so baut, dass ich später den Kontent eingeben kann.
Ich will für ein gemeinnütziges Projekt eine Webseite schaffen (lassen, weil ich selbst mich damit nicht auskenne).
Mit / auf der Webseite soll folgendes möglich sein:
Datenbank:
Es wird eingetragen:
Name, Adresse, Webseite, e-mail, Telefon, Kurzbeschreibung der Person, Foto
Rechteverteilung:
Die Daten werden von freiwilligen Helfern eingetragen. Die brauchen Zugriffsrechte.
Die Helfer werden von Moderatoren angeleitet. Die Moderatoren können Helfer zulassen oder sperren. Sie brauchen somit "höhere Zugriffsrechte".
Zeitfunktion / Erinnerungsfunktion:
Für jeden Dateneintrag gibt es einen Zeitstempel. Nach frei definierbarem Zeitraum muss der Eintrag überprüft werden. Das System muss daran automatisch erinnern.
Anmelden / Login:
Die eingetragenen Personen, die Helfer und die Moderatoren müssen sich mit Passwort anmelden können.
Profil / Blog anlegen
Neben jedem Datensatz Datensatz stehen 2 Links: "Profil" und "Blog"
Die eingetragenen Personen können eigenständig ihr Profil ausfüllen und darin Texte, Bilder, PDF- und Video Dateien einspeichern. Ebenfalls können sie ein eigenes Blog führen.
Geändert von databox (25.11.2008 um 23:09 Uhr) Grund: Erläuterung beigefügt
Was Du suchst, ist nicht einfach ein Gerüst, sondern eine ausgereifte Applikation. Da bist Da man das, was Du Dir vorstellst, nicht einfach mal so aus dem Ärmel schütteln kann, ist das vermutlich im Job-Forum besser aufgehoben (Trotz Gemeinnützigkeit).
...Meine Meinung
Ja, ich denke aber, dass im Job-Forum die Leute Geld verdienen wollen.
Hierfür kann aber nichts bezahlt werden.
Gesucht ist also jemand, der, so wie ich selbst, unentgeltlich seine Mitarbeit einbringt.
Vielleicht gibt es so jemanden?
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Danke.