Klar doch - bitte hier entlang...
Und am besten gleich die Bilder mit liefern.
Hallo zusammen
ich brauche dirngend hilfe. Wir haben eine Spielgemeinschaft im Fußball, die aus zwei Vereinen besteht. Jeder Verein hat sein eigenes Vereinswappen. Diese gibt es leider nur als Pixelgrafik. Wäre jemand in der Lage, mir die beiden Vereinswappen als Vektorgrafik umzuwandeln???
wie meinst du das?? wo soll ich
mich hinwenden?
Blau + unterstrichen = Link.
</andy>
m-ra
verschoben (und umbenannt)![]()
... dachte ich, aber ich hatte das noch nie gemacht. Das Ergebnis ist entsprechend mies. Das zweite Logo habe ich erst gar nicht versucht. Hast du diese Logos nicht in größer? Logo Oberfell ist in 72 dpi und dann auch nur ein paar Zentimeter gross. Keine Papiervorlage, wo du es erst mal in guter Auflösung einscannen kannst?
P.S.: zum Verständnis: du hattest an falscher Stelle gepostet.
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man auf, treibt man zurück. (Laotse)
www.kalligraphie.de www.getreidemuehlen.de
Hast du die nicht in größer? die sind ja winzig. Wenn du sie in Papierform hast, scan sie erst mal in 1200 dpi oder so ein, damit man was zum Arbeiten hat.
Corel Trace kann das wohl, aber mit den Mikroben kriege ich kein Ergebnis, was man noch lesen kann.
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man auf, treibt man zurück. (Laotse)
www.kalligraphie.de www.getreidemuehlen.de
schon mal http://vectormagic.com ausprobiert?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hi, leider nein. Sind die Grafiken, die ich habe. Also eigentlich sogar die besten.
DAs heißt also, man kann nichts machen.
doch, vectormagic!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Das heisst es nicht, ist nur ein wenig aufwendiger
Ich werde vll heute Abend mal versuchen die Dinger zu vektorisieren..