Der Sinn dieses Forums ist eigentlich das man seine Anliegen hier auch bespricht. Stell' dir mal vor jeder würde nur vage Informationen geben und den Rest dann über Skype etc, ... macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?
Zu eurem Projekt:
Ich sehe (wahrscheinlich aufgrund der vagen Infos) nicht wirklich euer Projekt darin. Ihr sucht einen Designer, der euch "ein paar" Vorschläge liefert. Ihr wollt damit kein Geld verdienen. Was wollt ihr den jetzt genau machen?
Gruß,
doCOMP

LinkBack URL
About LinkBacks
ich suche halt einen designer der mir ein paar vorschläge liefern könnte, weil ich keine ahnung von sowas habe... klar ich habe eine leichte vorstellung die ich hier auch gerne äusern kann, ich würde gerne ausgefallende motive haben wie monster, oder halbtote lebewesen halt alles im comic design nicht das es zu anspielig wird, sowas wie drop dead, halt anders weil ich ja nichts nachmachen möchte (: und klar kann man hier auch ein bischn diskutiren und so nur wenn sich wirklich ein designer dafür interisieren sollte, würde man das schon gerne privat klären ( :