Hallo liebe Webworker-Gemeinde,
seit einiger Zeit plane ich nun eine Community-Plattform die sich direkt an unser gleichen wendet.
Die Idee kurz und knapp:
Ich bin zwar ein sehr geübter Programmierer, aber ein guter Grafiker bin ich nicht. Aus diesem Grund suche ich einen fähigen Grafiker, der Lust hat sich um das komplette Aussehen der Plattform zu kümmern.Webworker, egal ob Grafiker, Programmierer, Fotografen oder Konzeptionierer, finden sich auf der Plattform zusammen um gemeinsam Projekte zu realisieren. Projektleiter geben bei der Erstellung des Projekts an, welche Gruppierungen noch gesucht werden (Grafiker, Programmierer usw.). Die übrigen User können sich dann darauf bewerben, die Idee bewerten, Verbesserungsvorschläge unterbreiten uvam. So kann der Nutzer vorher sehen wie seine Idee ankommt und wo es vielleicht noch Sachen zu verbessern gibt. Er erhält die Möglichkeit mit den Usern aktiv ins Gespräch zu kommen um so gemeinsam mit Ihnen in einem Brainstorming die Idee zu verfeinern.
Sollte es bei der Umsetzung irgendwo hapern soll es außerdem ein Forum geben, in denen die User nach Hilfe suchen und sich Rat von anderen Usern holen können.
Bewerbungen mit Referenzen nehme ich gern per PN, unter der Mail-Adresse bewerbung@webworkersplace.de oder unter der ICQ-Nr. 222268922 entgegen. Da es sich hierbei um ein NonProfit-Projekt handelt, kann ich leider keinen direkten Verdienst in Aussicht stellen. Bei Zufriedenheit, kann ich aber Layoutaufträge meiner Kunden entsprechend weiterleiten.
Liebe Grüße
Micha