Ich möchte hier noch ein Mal ausdrücklich auf die Möglichkeit hinweisen, dass neueste HW getestet werden kann (von Apple/DELL/Acer/Asus) etc.. und das in der Regel bevor sie auf dem Markt erscheint.
Hallo zusammen,
derzeit suche ich ein paar Mitstreiter für ein neues Projekt. Die Teilnahme daran ist ehrenamtlich und nicht verpflichtend. Das Projekt befindet sich noch im Aufbau. Eine erste Projektseite ist aber schon erreichbar.
Jobbeschreibung
Gesucht werden fleißige Schreiberlinge, die von Herstellern/Verlagen zugeschickte Hard- und Software testen und darüber eine entsprechende Rezension schreiben. Die Artikel dürfen in aller Regel behalten werden (was einen kleinen Ausgleich zur nicht vorhandenen Bezahlung darstellen könnte).
Interessierte ab 18 Jahren mit fundierten Kenntnissen im bereich "digital Lifestyle" können sich gerne melden. Auf Orthographie legen wir einen großen Wert, trotz Lektor.
Kontaktmöglichkeiten
me@c1oud.de oder per Handy (Die Nummer erfahrt ihr per E-Mail oder PN)
Budget-Bereich
0 €
Dienstleistersparte (bei Jobs)
Freelancer
Jobart
Arbeitsstelle: Ehrenamtlich
Arbeitsort
Frei (@home)
Deadline
Nein
Ich möchte hier noch ein Mal ausdrücklich auf die Möglichkeit hinweisen, dass neueste HW getestet werden kann (von Apple/DELL/Acer/Asus) etc.. und das in der Regel bevor sie auf dem Markt erscheint.