Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hmm ich raff es immer noch nicht, sorry.
soll ich es in fireworks oder dreamweaver machen. wenn ich den code einfach mal in dreamweaver in ein neues dokument einfüge, dann hab ich ja den grundriss aber die buttons nicht, die hast du mir ja extra geschickt, wie bekomm ich die jetzt aber in mein grundriss rein. LoL
um den thread nochma zurück auf fireworks zu bringen ne scherz, nix gegen css und die lösung is auch super Aber ich wollt einfach nochmal die Alternative in FW zeigen (anhang kann man mit fireworks öffnen)
Im Anhang kannst du den buttontext einfach verändern, wie ichs im screenshot gezeigt hab... Das wär auch ne möglichkeit... Nachteil: Du musst jeden Button einzeln als Grafik speichern.
Vielen Dank Andreas und jayjay, es hat funktioniert. Allerdings ist das Grau des Buttons jetzt etwas dunkler aber das ist mir jetzt egal hihi.
Ein fettes Dankeschön an euch beiden
die buttons die ich gemacht habe, sind nur so ähnlich wie deine, du kannst natürlich die png von andreas nehmen und anpassen.
für was hast du dich jetzt entschieden? gibts was online zu sehen?
und wenn du ganz glücklich bist kannst du natürlich unsere beiträge auch bewerten http://www.traum-projekt.com/forum/f...q#faq_renommee
und wenn du ganz glücklich bist kannst du natürlich unsere beiträge auch bewerten http://www.traum-projekt.com/forum/f...q#faq_renommee
Ja ich werde das gerne bewerten.
Naja ich hab es erstmal so hochgeladen,wie der Button war, etwas dunkler das grau, werde es aber wenn ich zeit haben, nachbessern. Zu sehen erstmal hier: http://visionkom.de/Fusion%20Sites/V...w/kontakt.html
Nicht lachen, sieht noch etwas anders aus der button im gegensatz zu den anderen aber erstmal, wie gesagt bleibt es so, bis zeit da ist, zum nachbessern.
naja ich habe die variante von andreas genommen aber ich fand deine auch sehr gut, kenn mich nur nicht so gut mit css und so aus, deswegen. also nicht böse sein. trotzdem genauso super lösung.
Ach und bloß nicht am Kontaktformular rum probieren, da klappt noch nüscht.
wie mein thread hier schon zeigt, habe ich noch ein kleines problem mit dem sende button:
Huhu,
muss da Thema nochmal aufrollen. Also ich weiß nicht warum aber ich bekomme es net hin, die Schaltfläche etwas heller zu gestalten, sodass man den Unterschied zu den anderen nicht so doll sieht. Da ich jetzt immer mal neue Seiten dazu füge und dementsprechend auch neue Buttons brauche (die sich auch super umbennen lassen dank eurer Hilfe) sieht es einfach nicht schön aus, das manche so hellgrau sind und manche so dunkel. Hab Ihr da ne Idee für mich
ich hab dir die schaltfläche nochmal als png gemacht...
und zwar habe ich das untere viertel kopiert und nach oben gesetzt, somit also den alten schriftzug einfach überdeckt... hoffe du verstehst, was ich meine!
Ja ich denke, ich habs verstanden.
Lerne ja schon fleißig am Firefox Tutorial...
Ich danke Dir für Deine Mühen
(Ach eins hab ich noch nicht raus gefunden, wie kann ich denn die Schriftfarbe etwas abändern? Weiß zwar wie ich alles andere am Text formatiere aber nicht das.)