Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hmmm ja für mich war dies ein Problem ich ahbe es versucht mit kästchen und diese verformt - auf den Füller bin ich nicht gekommen, da ich damit auch gar nicht um :-(
OK werde da ich nun weiss das es der Füller ist mich damit wohl doch beschäftigen müssen!
Mit dem Füller erzeugt man halt Pfade.
Wie dieses Werkzeug genau funktioniert, wird Dir auch hier erklärt.
Auch wenn es dort um Photoshop geht, die Werkzeuge arbeiten recht gleich.
Anzumerken bliebe noch das in Fireworks sämtliche Formen immer Vektoren sind.
Interessant dürfte auch unsere Tutorial-Rubrik sein und auch die Video-Tutorials