Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
...so auf Anhieb würde ich sagen, du könntest es mal so probieren, dass du ein abgerundetes Rechteck erstellst und bei dem Pinselstrich 'Unnatürlich' und '3D-Glühen' eingibst mit der entsprechenden Farbe, das kommt dem zumindest schon sehr nahe.
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Zeiche ein Rechteck, hier mit Objektrundung spielen, leg ein kleiners Rechteck drüber und machen Combine --> Punch
Kriegste aber keine Linearen Farbverlauf der mit der Rundung mitgeht oder? Der ist immer horizontal oder vertikal.
Zitat:
Aber demnach bietet FW keine direkte Möglichkeit Bitmaps / Objekte zu verbiegen bzw. entlang eines Pfads auszurichten !?
oia, was willste den machen, ist das ne neue Frage?
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.