mysqldumper
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 01.05.2003, 12:37   #46
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Nein, es wurden halt noch keine Verhalten zugewiesen.
Kann man aber natürlich jederzeit, sprich: Hyperlink zuweisen,
Up- und Overzustand der Schaltflächen erstellen usw.
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 02.10.2004, 00:42   #47
TP-Junior

limb macht alles soweit korrekt
Interface Design

Hallo,

die Rubrik finde ich echt klasse auch die PNG-Dateinen. In Sachen Interface Design bin ich ein Anfänger und habe eine Frage. Kann mann mit Fireworks auch Interfaces für Software gestalten. Also nicht fürs Web... sollte doch eigentlich auch möglich sein ... oder wer hat da schon Erfahrung?

Schöne Grüße

Limb
limb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 22:19   #48
TP-Junior

Thoman macht alles soweit korrekt
hallo war mal wieder nach langer zeit im forum unterwegs
fand einen fehler wenn schon gemeldet einfach posting löschen

Zitat:

Warning: main(/home/sites/10004/www.traum-projekt.com/ssi/templopen.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com/html/fire_works/boardpng/fireworks_iface.php3 on line 2

Warning: main(/home/sites/10004/www.traum-projekt.com/ssi/templopen.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com/html/fire_works/boardpng/fireworks_iface.php3 on line 2

Warning: main(): Failed opening '/home/sites/10004/www.traum-projekt.com/ssi/templopen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /var/www/localhost/htdocs/traumprojekt/10004/www.traum-projekt.com/html/fire_works/boardpng/fireworks_iface.php3 on line 2

mfg
thoman
Thoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:53   #49
TP-Member

-I-Chaos-I-1337 ist auf einem guten Weg
bei mir funktionieren sämtliche Links nicht (?) ...
hab ich da was falsch gemacht?
-I-Chaos-I-1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:37   #50
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Hi du,

nö, hast nichts falsch gemacht. Ich werd's mal weiterleiten,
ob sich da was machen lässt, weiß ich allerdings nicht.

Das meiste dürftest du aber direkt in der FW-Rubrik des Portals finden: Bitteschön!

Gruß
Rea
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:18   #51
TP-Member

Smile

Danke! : )
Alt 28.05.2006, 17:47   #52
TP-Moderator

Benutzerbild von Andi

Andi hilft, wo's gehtAndi hilft, wo's gehtAndi hilft, wo's geht
hi chaos

Was irgendwelche uralten Links in den FW-Beiträgen angeht, kann eine 100% Aktualität nicht mehr gewährleistet und auch nicht wieder hergestellt werden. Ich hatte mal die FW-Rubrik unter Kontrolle, aber im Zuge der technischen Weiterentwicklung mischen da jetzt paar ausgeklügelte, virtuelle Experten mit und da isses schwer mitzuhalten Das einzige wo ich noch hin und wieder eine gewisse "alte" Aktualität reinbringen kann, sind evtl. verlorengegangene Downloads, die ich irgendwo mal angeboten hatte. Hierbei aber auch nur soweit, wie ich das Offline zur Verfügung habe. Auf zwei/drei Jahre zurück, stehen die Chancen gut, aber dann hörts langsam auf

Gruß Andi

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:47   #53
TP-Member

Talking

Hatte gar nicht gemerkt, dass der vorherige Beitrag vom 19.11.2005 war, der davor am 02.10.2004 und der wiederum davor am 01.05.2003 geschrieben wurde : )
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Grafik & Multimedia > Fireworks
Interfaces mit Fireworks Interfaces mit Fireworks
« Foto mit runden Ecken versehen... | Screenshot vergrößern »