@koenixblau
hab mir übrigens grad deine links angeschaut...sehr schöne seiten...den cateringservice find ich toll...gibt an sich wenige wirklich schöne seiten im netz..aber die is richtig schön
hab grad nochmal drüber geguckt un rumprobiert....
>bilder treffen 08
>ort 1 übersicht
>fotoalbum mit allen html seiten
>ort 2 übersicht
wenn ich im dw auf bilder treffen 08 auf vorschau gehe, und dann auf ort 1 übersicht klicke, dann zeigt er mir den flash text nicht an und wenn ich die seiten hochlade auch nicht
wenn ich aber im dw direkt die seite ort 1 übersicht öffne auf vorschau geh zeigt er mirs an
@koenixblau
hab mir übrigens grad deine links angeschaut...sehr schöne seiten...den cateringservice find ich toll...gibt an sich wenige wirklich schöne seiten im netz..aber die is richtig schön
Ach wenn das so ist, ...
jetzt weiß ich wie deine Seite nun aussieht.
Sag das doch gleich, ...
Ich denke das wird durch den fehlerhaften Code in der Zeile 24/Spalte 15
kommen. Ändern den dann funktioniert das schon.
ps.:
Da kann dir nur der Torsten helfen, der ist da Spezi drin.
pps.:
Ich wüsste nicht was Beurteilungen über themenfremden Seiten hier zu suchen haben.
So jetzt ist es soweit - ich bin zu alt fürs TP![]()
Ich sehe weder einen Link zu einem cateringservice noch sehe ich etwas das mir diese Aussage plausibel macht:
Ich geh jetzt zum Optiker beantrage eine Internetforenbrille und dann sehn wir mal weiterZitat von koenixblau
![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
rechts unten könixblau.de...![]()
die website um die es geht....
http://www.schrauberscheune-langendo...ebersicht.html
und in dieser übersicht ist über "ichstedt 2008 übersicht" noch ein zurück-flash-text zur seite treffen 08 und das zeigt es nicht an
startseite:http://www.schrauberscheune-langendorf.com
in der fotogalerie alles zu finden
hab jetzt festgestellt dass jeder flashtext nich angezeigt wird...egal welche schrift....sicher einstellungsproblem bei flash