Wenn du an eine MX-Version kommen möchtest, dann könntest du in Fireworks-MX-Büchern fündig werden, denen oft eine Trialversion beigelegt ist und die sich bei ebay o.Ä. doch eigentlich günstig kaufen lassen müssten. Ansonsten, püh ..!![]()
Hallo zusammen,
dies ist kein Aufruf zu einem illegalen Handeln !!!
Ich habe 12.2002 ein Update per Download für Fireworks MX erworben und bisher sehr gerne damit gearbeitet. Durch Umzug und Hardwarecrash bin ich leider nicht mehr im Besitz der Software und Adobe hat mir empfohlen a) eine CD eines Bekannten zu kopieren und meinen registrierten Code zu nehmen oder b) ein Upgrade zu kaufen (sind ja nur 200 € + Mwst)
Einen funktionierenden Link kann man mir nicht mehr zur Verfügung stellen
Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich kann jederzeit die Rechtmäßigkeit meines Wunsches belegen (ist also keine "Falle")
Vielen Dank schon vorab
Wenn du an eine MX-Version kommen möchtest, dann könntest du in Fireworks-MX-Büchern fündig werden, denen oft eine Trialversion beigelegt ist und die sich bei ebay o.Ä. doch eigentlich günstig kaufen lassen müssten. Ansonsten, püh ..!![]()
Leider ist der Registrierungsbutton bei der FW MX Trial deaktiviert. Diese Idee hatte ich auch schon.
Vielleicht kann mir jemand zu einer Kopie verhelfen. Es gibt da einen legalen Weg, da ich ja bei Macromedia (bzw. heute Adobe) auf diese Version registriert bin.
http://www.pcwelt.de/downloads/brows...works_mx_2004/
Soweit ich mich noch erinnern kann,
kann man spätestens nach ablauf der "Testzeit" die Seriennummer eingeben.![]()
Also eine MX Version finde ich auch nirgends mehr, allenfalls eine MX2004...
Aber die ist ja hier verlinkt worden![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Argh, ...
Hatte wohl Teller auf den Augen.
Gab es dennoch nicht eine Option, in der Menüleiste unter "Hilfe",
den Registrierungsschlüssel einzugeben ?!
Zumindest bin ich der Meinung das es das bei der FW4 ebenso so war.![]()
Zunächst einmal DANKE für eure Anteilnahme. Ich habe auch schon einige andere hilfreiche Sachen im Forum entdeckt und schäme mich ein bißken, das ich euch erst jetzt entdeckt habe :-(( mea culpa
Ich probiere mal die Tipps aus (die MX2004 läßt sich nicht mit dem Key freischalten - ist ja auch eine andere Version)
Die deutsche Trial lief einfach aus und verweigerte ein weiteres Einloggen. Ich versuch es mal mit der englischen Version und der Onlinehilfe ...
Falls dennoch jemand eine CD hätte und die kopieren würde ... oder mir einen download ermöglichen würde ...![]()
Also ich habe z.B. von Fireworks 4 gleich auf MX2004 upgedatet weil die Version MX doch ein wenig buggy war
Diesbezüglich könnte ich Dir nur mit Version MX2004 behilflich sein oder Version 8 - die CS3 gibt es ja noch bei Adobe.
Ich an Deiner Stelle würde jetzt upgraden auf CS3, weil da sehr viele Bugs behoben wurden und weil Du dann die Version CS4 umsonst dazu bekommst, wenn Du jetzt noch die alte (CS3) Version kaufst![]()
Gruß Torsten
Adobe will nicht helfen und im Netz bin ich am Ende. Die Tipps haben nicht geholfen.
Jetzt hilft nur noch eins: Ich hab mir CS4 premium bestellt: Die Serviceunfreundlichkeit hat sich für Adobe gelohnt
Jetzt muß ich bestimmt wieder neu angelernt werden...
Von mir aus kann hier geclosed werden. <seufz>
Mahlzeit,
Kaufen
Siehe Post 15
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
danke und schade![]()
Naja, zumindest habe ich mich nicht verschlechtert und die anderen Produkte auch gleich upgegrades .... nur der PREIS :-(((( naja, ich bekomme in ~ 6-8 Wochen noch CS4 kostenlos UND auf CD. Downloadsoftware werde ich mir NIENIENIE mehr kaufen.
Viel Spaß weiterhin
ataraxia von www.reichweb.de
Gruß Torsten