Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Alles, was brauner werden soll, mit dem Zauberstab markieren,
dann auf ->Xtras ->Farbe anpassen gehen und da dann vorsichtig
(!!) etwas bei Helligkeit, Sättigung und Farbton rumschieben.
ups, nachdem ich Ballack so süüüß finde, habe ich ihm versehentlich nen leichten Sonnenbrand verpasst, macht aber nix,
er sieht immer noch schnucklig aus
tja Rea, siehst ja was passiert wenn man keine Mädels bearbeitet
Hab mal deine Methode bissel verbessert, aber genauso gehts am besten. Nur die Hautteile nicht sofort bearbeiten nach Auswahl, sondern erstmal kopieren und als separates Bitmap wieder einfügen. Kann man dann besser hantieren.
Kann das Bild als ganzes bearbeitet werden, gehts auch noch mit den Mischmodi, nur da gibts kein Patenrezept weils vom Bild abhängt. Ne Kopie drüber und die erstmal mit ner Sephiakonvertierung versehen. Der Rest kommt halt aufs Bild an. Probieren!
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Tja, die richtigen Leute und man kommt an sein Ziel!
Funzt prima! Tausend Dank!
P.S.: Das Bild von unserer Kundin welches bearbeitet und auf die Website soll sieht aber nicht so nett aus wie das Mädel da oben.
So und jetzt hoffe ich, dass nachher nu wirklich mein Bus kommt und ich in meinen wohlverdienten Urlaub komme! Fahrt nie mit Rainbow Tours da hat man nur Ärger am Hals!!!(urgs)
Geändert von Der Schweisser (23.06.2002 um 07:55 Uhr).
P.S.: Das Bild von unserer Kundin welches bearbeitet und auf die Website soll sieht aber nicht so nett aus wie das Mädel da oben.
Alles eine Geldfrage
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Vielleicht stolpern wir ja mal übereinander und kriegens gar nich mit, so wie mit Schmobi beim letzten TP Treffen, er weiß schon
Zitat:
hach waren das noch Zeiten
Also wenn ihr wirklich mit Leib und Seele dabei wart, dann kommen die auch wieder, liegt nur an euch. Sprech da aus Erfahrung
Gruß Andi
Erfahrung? Erzähl mal... wir können ja auch woanders (Einfach so?) weiter babeln.
Hab vor Jahren auch mal mit jemandem bisschen musiziert, aber mehr heimischer Keller und Bier. Dann aus den Augen verloren und nu hat er sich wieder gemeldet. Tja, dachte auch ich rühr meinen Klimberkasten nimmer mehr an, was ich ja auch paar Jahre nicht hab. Aber wies halt so ist, holt einen die Vergangenheit wieder ein und nu brech ich mir mit Begeisterung erneut die Finger dabei Vielleicht ists bei euch ja auch so, wer weiß
Wir können schon "babeln" klar, nur jetzt ist gerade bissel ungünstig, will dann mal in die Botanic. Es sei denn die nächsten 15 Minuten per ICQ, werd grad damit gestresst Wenn du ICQ hast, kannst ja ne Authorize stellen, meine Nummer: 112928095 oder gibst mir deine wenn du hast.
Gruß Andi