Zitat:
|
Außerdem fragt mich Fireworks bei jedem Bild, welchen Fireframe ich haben möchte
|
das ist so, weil das script eben mit Abfrage programmiert ist. Woher soll FW wissen welche Framedatei du gerne möchtest?
Was das mit "immer wieder dem zweiten" aufsich hat, weiß ich net, bei mir klappts. Versuchs halt mal mit dem folgenden Befehl, wenns nicht klappt meld dich nochmal.
Du willst also keine Abfrage, sondern einfach nur die Bilder in der Batch angeben und fertig. Hab dir mal nen Script gemacht, wo von den FireFrame-PNG's die "Carpet.png" einfach auf alle Bilder angewendet wird.
Im Script findest du diese Zeile:
fw.getDocumentDOM().importFile("file:///C|/Programme/Macromedia/Fireworks%204/Configuration/Commands/FireFrame/Frames/Carpet.png
Das ist der Pfad zu dieser PNG. Natürlich musst du dir den entsprechend deiner Installation evtl. noch anpassen. Ich weiß ja nicht wo du die Dats oder FW installiert hast.
Willst du ne andere PNG als Frame, dann änder einfach den Namen bzw. Pfad entsprechend ab. Kannst dir ja für jede PNG wieder als neuen Befehl speichern.
Den Befehl in den FW Commandsordner kopieren, ist klar oder?
Den nehm für die Batch, dann sollte das was du vorhast mal klappen.
http://www.traum-projekt.com/html/fi...FireFrame2.zip
Gruß Andi