Hallo alle,
weiß einer wie man in Fireworks cs3 das gesicht einer person säubert bzw die Augenbraune zupft (besseres wort ist mir nicht eingefallen sry)
![]()
Let me Google that for you
Das kam dann ziemlich am Anfang![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
ja vielen dank nochmal´, was sollte ich ohne deine große hilfe tun.
google ist mir klar. Hab sehr lange dannach reschaschiert, aber ohne erfolg. Mir wird immer ständig nur die Werkzeuge erklärt. Aber ich will retuschen verdammt nochmal erlernen. Ich kenne schon alle Werkzeuge. Was soll ich mit Werkzeuge machen, wenn ich nicht weiß was zutun ist. Das ist sowas wie reise ohne plan. Ich brauche einen, der es mir in normal Deutsch erklärt.
Ich benutze immer den Stempelwerkzeug aber es funkt nicht wie ichs mir vorstelle. Ich möchte zB gesicht retuschieren/säubern wie dieses Bild. http://www.crazefm.com/images/singers/378.jpg
Hallo sasci, man kann mit dem Stempelwerkzeug(S) und mit dem Verwischfinger(R) sehr wohl retuschieren, auch wenn dafür Fireworks nicht optimal ist. Zusätzlich die Farbe nachstellen, mittels Kurven und Sättigung.Ich benutze immer den Stempelwerkzeug aber es funkt nicht wie ichs mir vorstelle. Ich möchte zB gesicht retuschieren/säubern wie dieses Bild. http://www.crazefm.com/images/singers/378.jpg
Öffne das PNG in Fireworks, und schaue auf die Eigenschaften.
Ein Werkzeugkasten besitzen, heißt nicht man ist Mechaniker.
Hallo Leon, dein hochgeladenes bild ist eine .jpg datei?
wie genau? Immer wenn ich Sättigung einfüge, wechselt sich die Bildfarbe (ganzes bild). Wie es auf dein hochgelandenes bild zusehen ist, wurde dein bild als leicht grau abgespeichert. warum eigentlich?Zusätzlich die Farbe nachstellen, mittels Kurven und Sättigung.
vielen dank für das pngBild!![]()
Kannst du mir in msn oder in icq erklären wie man das Retuschen macht? Ich hab alles halbwegs verstanden. Mit Verwischfinger und Stempelwerkzeug komm ich nicht weiter. Ich möchte das erlernen, bitte hilf mir dabei
Meine icq nummer: 459557544
Msn: gheddo_boy_s@hotmail.de
Wie man den Stempel benutzt wird hier erklärt.
Dazu betone ich dass die Opazität nicht immer 100% betragen sollte.
Am besten die Eigenschaften einfach verändern und sehen was passiert.
Das Gleiche gilt auch für das Verwischen, ändere die Eigenschaften und sehe was passiert. Am besten ist es immer erstmal selbst zu probieren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sollte Dir das alles nicht helfen, gibt es verschiedene Webseiten welche weitere günstige Videos anbieten, z.B. hier.
Es lohnt sich immer in Bildung zu investieren.
Der Schnäuzer kommt komisch, aber ansonsten klappts gut mit FW![]()