+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Roll over mit schältflacähe

TP-Member franjob macht alles soweit korrekt

Roll over mit schältflacähe

Also ich bin gerade dabei das layout einer Seite mit FW zu erstellen nur steh ich jetzt vor einem hinderniss und zwar ich habe einen buttoen mit PS gemacht und einen 2 Mit Ps und jetzt füg ich den einen an mach konvertieren als schaltfläche. und jetzt will ich den over effekt mit dem 2 bild erstezen . nun geh ich in das symbol bearbeitungs menü und dort wähle ich over effekt. Jetzt will ich das 2 bild einfügen aber wenn ich auf importieren geh dann klappts net

TP-Member Arts macht alles soweit korrekt
    Gewöhne es dir an deine Designs in PS oder Fireworks etc. zu erstellen und die Homepage selbst mittels HTML & CSS!
    Deine "Roll over" Schaltflächen werden also mittels HTML und CSS positioniert und "ausgetauscht".
    Da du nicht weißt wie das geht kann ich dir nur empfehlen HTML & CSS zu lernen!

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Nun... wenn man sich ein wenig Zeit nimmt um sich richtig einzuarbeiten kann man auch mit Fireworks komplette valide Websites erstellen, mit CSS & XHTML

Natürlich sollte man vorher unbedingt CSS und HTML lernen wie das Arts schon richtig schreibt

Hier ein Video dazu: Fireworks CS4 - CSS- und XHTML-basierte Layouts erstellen
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Member franjob macht alles soweit korrekt
    Ja ich kann mit DW schon umgehen aber ich will das layout von der seite mit fireworks machen. Noch ne Frage kann ich es machen das wenn ich einen button habe. und als roll over einen butten der länger ist wo dann verschiedene links rauf sind

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Zitat Zitat von franjob Beitrag anzeigen
    Ja ich kann mit DW schon umgehen...
    Das ist schön - aber ich habe da so meine Zweifel, denn
    Zitat Zitat von franjob Beitrag anzeigen
    ...aber ich will das layout von der seite mit fireworks machen.
    dieser Teil Deines Satzes spricht dagegen
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten