rechts oben in der ecke (die mittelgraue leiste) ist so ein pfeil der nach unten zeigt, daneben paar linien. mal drauf klicken, steht da was von halber höhe oä? alles anzeigen etc... manchmal reicht auch ein doppelklick auf die leiste
Hallo,
ich bräucht mal bitte eure Hilfe, ich hab mein Vista inklusive FW CS4 via Profi-Software auf eine Solid-State-Disk kopiert und soweit funktioniert alles problemlos. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich seitdem oder nach dem Onlineupdate, ich weiß es nicht mehr genau irgendwie Probleme mit dem Eigenschaften Fenster habe.
Im Normalfall hatte ich immer eine Box, wo ich ganz links auch immer die Breite und Position von dem Vektor gesehen habe, ich konnte z.B. wenn ich was geschrieben habe auch ankreuzen "autm. Unterschneidung" und jetzt sieht das alles anders aus mit eingeschränkten Möglichkeiten, wie im Anhang.
Die Info Box wo ich die Breite und Koordinaten der Vektoren sehe ist jetzt eine einzelne Box bzw. Fenster und irgendwie ist das alles komisch ... wisst ihr wie man das wieder original bekommt wie es war?
rechts oben in der ecke (die mittelgraue leiste) ist so ein pfeil der nach unten zeigt, daneben paar linien. mal drauf klicken, steht da was von halber höhe oä? alles anzeigen etc... manchmal reicht auch ein doppelklick auf die leiste
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
danke, ein doppel klick auf den kartenreiter eigenschaften war die lösung ... tausend dank!