Na ja, wenn du die 60 Euro drauflegst, hast du halt das Handbuch und eine CD. Was ich persönlich ja schon nicht schlecht
finde.
*zuThomaszwinker*
Ich möchte Fireworks MX erwerben. Nun wollte ich wissen, ob ihr es sinnvoll findet, bei Macromedia die Downloadversion zu erwerben. Mann kann es ja so viel mal Downloaden wie man es will. Und nebenbei spare ich run 60 Euro! Ich wollte eure Meinung hören ob ihr das empfehlen würdet!
Na ja, wenn du die 60 Euro drauflegst, hast du halt das Handbuch und eine CD. Was ich persönlich ja schon nicht schlecht
finde.
*zuThomaszwinker*
Ich habe es so gemacht und man bekommt die Back-UP CD und das Handbich für 18 Euro dazu!
Ja finde ich auch! Und man hat das Programm nach ner halben Stunde!
Ich war schon auf Fireworksentzug!
Jep
ja, das kann man, ... aber verwenden kann man es nur einmal (zumindest am PC). Auch wenn man die Sache deinstalliert und dann wieder installiert. Er merkt sich, dass du es schon 30 Tage verwendet hast, und es damit ungültig ist.Mann kann es ja so viel mal Downloaden wie man es will
Es gibt aber noch zwei Möglichkeiten:
1. Cracken ... , aber viel Glück beim Crack finden. (ich hab trotz langer Suche noch keinen gefunden.)
2. Festplatte formatieren ... System neu installieren - Fireworks installieren. - ist bei Windows eh alle 30 Tage notwendig(na Scherz)
Tut leid, geht nicht anders. Ich werd wahrscheinlich auch in 21 Tagen wieder auf Fireworks 4 zurückgehen müssen.
helmut
1. Cracken ... , aber viel Glück beim Crack finden. (ich hab trotz langer Suche noch keinen gefunden.)![]()
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
Noel Coward
Hallo!
Hier geht es nicht um die Trial sonder man kann bei Macromedia die Vollversion kaufen und danVollversion bei meinem Konto so viel mal Downloaden wie ichn will, denn ich haben 356Euro bezahlt!Verstanden?
Vorteile: - Man hat das Programm 30 Min später und kann gleich anfangen!
- Spart man, wenn man die Back-up CD(Wo das Programm nochmals mit draf ist und ein Handbuch dazu) 40 Euro!
Ähm, helmut, deine gedanken über cracks, warez, was immer kannst meintetwegen im stillen kämmerlein anstellen, hier büdde nicht.
Danke,
Rea
tschuldigung
wird nie wieder vorkommen.
(is nur so, dass ich noch schüler bin und mir die Vollversion noch nicht leisten kann - ich finds ok, solang man davon nicht pofitiert)
tschuldigung nochmal.
zuerst sorry für diesen spam beitrag![]()
aber rea...
:: in dubio pro rea :: <-- r0ckt
tun wa mal editieren wenn schon son sinnlosen post
wieivel kostet denn die lizenz für FW? warez sux
hm?
Preise siehe hier
![]()