Hallo,
einfach mal gut erkennbare Screenshots/Bilder machen und im Typographie Board einstellen. Die Cracks dort haben bisher fast jede Schrift identifiziert.![]()
Hallo bin neu hier und habe direkt eine frage.
Ich bin mitglied in einem VW Club und bearbeite auch unsere Homepage.Ein ehemaliger bekannter hat uns vor ca 2 jahren die banner gemacht mit fireworks.habe nun folgendes problem die firma die uns die aufkleber und shirts bedruckt hat gibt es nicht mehr und ich muss umgedingt heraus finden wie die schriftart heisst womit unser banner gemacht ist ich hoffe mir kann von euch jemand helfen habe schon 2 stunden im netz gesucht und nichts gefunden.
mfg sascha
Es ist der banner auf unserer startseite www.vw-customs-trier.de
Hallo,
einfach mal gut erkennbare Screenshots/Bilder machen und im Typographie Board einstellen. Die Cracks dort haben bisher fast jede Schrift identifiziert.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Oder mal selbsttätig Seiten wie whatthefont nutzen....
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Habe ich ja versucht finde sie aber nicht und habe auch nicht dieahnung davon habe sie ja nicht selbst erstellt.sorry
Hallo Sascha,
wenn Du die originale Fireworks-PNG Datei zur Verfügung hast, dann zeigt Dir Fireworks beim öffnen die fehlende Schriftart an
Dazu muss man nach dem öffnen der Datei im sich öffnenden Dialogfeld „Fehlende Schriftarten ersetzen“ anklicken, daraufhin öffnet sich ein neues Fenster das die fehlenden Schriftarten anzeigt.
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag