Warum sollten neuere Programmversionen immer wieder neuere/andere Oberflächen bekommen?
Schau Dir mal diesen Artikel an: Introducing Adobe Fireworks CS5
Die meisten Neuerungen wird es wie immer unter der Motorhaube geben![]()
Moin allerseits,
hat schon jemand die Trial CS5 im Test.
Ich bin auf den ersten Blick hin garnicht beeindruckt. Kann sich aber in der Kaufversion noch ändern.
Ein wenig Kosmetik im Eigenschaften-Fenster. Aber, irgenwie sieht alles aus wie in CS4. Und auch die Performance ... Sie ist schon merklich, aber immer noch vergeht Zeit, wenn man auf der Leinwand ein Objekt auswählt, bis die zugehörigen Optionen im Eigenschaftenfenster gezeigt werden.
Live-Filter...? Irgendwas verbessert? Hmmm, mir fällt nichts auf.
Neue Muster, Styles oder ähnliches? Habe noch keine gefunden.
Also, von CS3 nach CS5 - echt mager was da kommt.
Bei der Bridge verhält es sich ähnlich.
Langsam wird mir klar, warum fast "alle" Photshop im Bereich Websdesign verwenden.
Na ich schaue mal weiter, ob es da noch echten Mehrwert gibt
Warum sollten neuere Programmversionen immer wieder neuere/andere Oberflächen bekommen?
Schau Dir mal diesen Artikel an: Introducing Adobe Fireworks CS5
Die meisten Neuerungen wird es wie immer unter der Motorhaube geben![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Genau - warum? Ich denke, es ist immer gut, die Oberfläche generell so wie immer zu lassen - man soll mit der Software arbeiten und wenn man sich bei jeder neuen Version umstellen müsste, wäre das nervig.
Der Schritt von CS3 -> CS4 war ja schon ordentlich, was die Oberfläche betrifft...
</andy>
m-ra
Hmmmmmmmm.
ich dachte eigentlich, ich hätte mich jetzt nicht speziel zur Oberfläche als solches geäußert. Ist mir eher panne.
Aber, dass die Performance genau dort, wo ich sie bei cs4 vermisst habe, jetzt wieder nicht richtig "zuschlägt" das nervt schon.
PC-User sind davon auch gar nicht betroffen. Da läufts wie geschmiert.
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ich arbeite auf Mac - und da kann ich (endlich) sagen, dass es schneller ist. Nach oben ist sicher noch Luft. Aber das gefällt mir schon mal ganz gut.
Klasse finde ich, dass nun auch .ase Dateien geladen werden können. Bei meiner Arbeit ein großer Schritt nach vorne. Das hätte zwar schon viel früher drin sein müssen. Aber besser spät als nie![]()
Manchmal geht´s - manchmal nicht.