Müsst euch nicht mehr um eine Antwort bemühen. Hab es nun abgespeichert und einfach im Dreamweaver noch die restlichen Funktionen manuell in HTML dazugekritzelt.
Hallo Leute
Habe ein Problem, das ich möglichst bald lösen muss, jedoch keinen Plan habe wie.
Es geht um Folgendes:
Kennt Ihr „Wo ist Walter“, die Bücher in denen man den Typen sucht mit quer gestreiftem Pulli, einer Brille und einer Mütze? Ich denke schon…
Auf jeden Fall muss ich eine Arbeit erstellen in der man Objekte in einem Bild suchen muss, nun will ich, dass wenn man auf das Objekt klickt ein vergrössertes Bild an der Stelle erscheint, an der zuvor das Objekt versteckt war (eine Art Imagemap)… das hab ich soweit mit einem Status und Verhalten von Segmenten ganz gut hingekriegt. Nun ist aber mein eigentliches PROBLEM, dass ich mehrere Seiten habe und auf jeder davon ein eigenes „Rätsel“ ist.
Wenn ich diese Seiten mit Hyperlinks verbinde kann ich sie zwar beim Export in ein PDF anklicken… und die nächste Seite erscheint auch, aber ich kann dann die Segmente nicht mehr auswählen…… und wenn ich sie als HTML exportiere dann kann ich die Segmente anwählen, aber die Hyperlinks funken dann nicht mehr… was kann ich da tun? (Ich muss noch dazu sagen, ich bin Fireworks-Amateur!)
Danke im Voraus
Greez Bara
Müsst euch nicht mehr um eine Antwort bemühen. Hab es nun abgespeichert und einfach im Dreamweaver noch die restlichen Funktionen manuell in HTML dazugekritzelt.