Hallo zusammen,

ich bin neu im Umgang mit Fireworks bracuh das fuer den Job und suche nun nach eine Loesung zu kleinen Problemen.

1. Wie schaffe ich das das ein button ein doppeltes "onklick" Verhalten benutzen kann

- ich will einen Flagge aus und wieder ein schalten keonnen mit klick -> ich hab das schon versucht leider ohne Erfolg, wenn ich das zweite onclick einsetzte vearndert er die zusteande garnichtmehr // Wenn ich die Option weahle alter zustand wieder hertellen udn das auf onclick setzte passiert auch nichts mehr.

2. Ich habe einen Seite mit mehrer Segmenten dei Hotspots beinhalten die wiederum verscheiden Statuse haben, nun soll aber auf der seite an Animiertter Loader laufen, wenn ich das exportiere wird es ein Bild und der Loader steht einfach nur da // Exportiere ich das al animiertes GIF so werden die Satuse durchlafen und ich habe eine Disco Seite.

Ich will auf der Seite (Klickdummy) die Segmente / Hotspots anlklicken koennen und der Loader soll trotzdem laufen also wie ein seperates Animiertes gif was in der seite angezeigt wird.

Hat jemand von euch evtl. einen Idee ?

Danke fuer eure Hilfe

LG
BrainPaint