Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
FW!!Text in verschiedene Schrifarten umwandeln (automatisch)
Hi Leute!!
Ich möchte einen Text in 4 verschiedene Schriftarten abspeichern.Möchte aber nicht dauernd den Text markieren und manuell umändern.Weil es zu viel wäre...da wird man ja wahnsinnig ;-)
Würde gerne das ich das automatisch durch einen Befehl machen kann!
Geht das irgendwie?Vieleicht mit der Batchverarbeitung??Hab schon rumprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht so hin wie ich das will...
:-(
...nein das habe ich noch nicht versucht...kannst du darauf mal genauer eingehen??
Wie gesagt alle sautomatisch nicht manuell das würde sonst Jahre dauern!!
Wichtig ist vielleicht, dass du vorher von deinen Dateien ein Backup machen musst, damit nicht alles überspeichert wird, und du wieder nur eine Schriftart hast!!