Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 07.11.2002, 20:57   #1
ATI
TP-Junior

ATI macht alles soweit korrekt
Unhappy

Symbolleiste autom. verrücken ?

Hallo

Ich arbeite erst seit 3 Tage mit Fireworks.
Also habe ich vielleicht eine sehr einfache Frage

Also ich bin gerade dabei eine Symbolleiste zu erstellen.
Ich habe auch ein Pulldown-Menü eingefügt was auch ansich recht klappt.

Button1
Button2 - mit Pulldown-Menü was sich direkt darunter öffnet
Button3

So das Prob. ist nun wie kann ich einrichten das das Pop Menü von Button 2 sich nicht beim öffnen mit dem Button 3 überlagert ich möchte auch keinen abstand von vornherein zwischen den beiden Buttons.

Wie geht es als das sich Button 3 erst bei aktivierung von dem Pop Menü von Button 2 automatisch soweit nach unten verlagert
das sich nichts überscheidet oder überlagert ?

Hoffe es war ein wenig verständlich.

Bin halt noch Blutiger Anfänger
ATI ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 07.11.2002, 22:33   #2
TP-Insider

Benutzerbild von Hutson

Hutson ist auf einem guten Weg
Also ich hab dir mal einen Screenshot gemacht, an dem du erkennen kannst wie du dein Problem mit den Submenus lösen kannst. Ich hoffe du hast MX, denn das ist eine MX-Antwort. Doch wenn nicht, suche ich auch noch mal bei Fireworks 4!

Also ich hoffe es hilft!

Gruß Hutson
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg erklaerung.jpg (24,4 KB, 41x aufgerufen)

Reisephotgraphie PUR!!
Hutson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 22:35   #3
TP-Insider

Benutzerbild von Hutson

Das fertige Ergebnis müsste dann so aussehen. Ich hoffe ich hab vestanden was du meinst, , und konnte dir helfen!

Gute Nacht!

Reisephotgraphie PUR!!
Alt 07.11.2002, 23:04   #4
ATI
TP-Junior

Sorry nein so meinte ich es nicht

Aber danke für die Mühe, ja habe Fireworks MX

Geh mal bitte auf www.gamestar.de oder www.pcgames.de