Hi ATI, allg. Popupmenüs sind das auf den von dir angegeben Seiten nicht. FW-Popupmenüs öffnen eine neue Ebene mit den entsprechenden Links irgendwo vom Auslöser platziert, da wird nichts verschoben usw.! Die Seiten werden jeweils neu geladen soweit ich das mitkriege und dadurch die Navigation, welche aber nicht dieselbe ist, es hat nur den Anschein. Es gibt ne Menge Möglichkeiten das nur mit einer Navigation zu realisieren. Am einfachsten eben mit Flash oder fertige scripte die du einbindest, von denen gibt es ja genug im Netz.
Ansonsten kannst du (wie auf den Seiten von dir) das auch mit Fireworks machen. Nur kommt es jetzt drauf an wie du vorgehst. Ohne groß zu überlegen, mach einfach mehrere PNG mit den Navigationen und exportier die in die entsprechenden Dateien, fertig.
Bissel kompliziert und ohne eine Doku dazu schwer zu verstehen:
Du arbeitest in DW z.B. mit einer Vorlage, legst die Navigationsänderungen in bearbeitbare Bereiche und exportierst nur die entsprechenden Grafiken aus Fireworks eben in diese Bereiche, die sind ja sowieso in jeder Seite anders. Setzt aber auch voraus, wie du aus FW das Grundgerüst exportierst und sicher musst du dann noch in DW o.ä. nacharbeiten! Das ist auch ne schnelle und einfache Methode, aber man musses erstmal verstehen, das ist das Problem!
Willst du das unbedingt mit Fireworks machen, würde ich dir empfehlen erstmal (falls du letzteres nicht verstehst) die erste Methode zu machen.
Du suchst irgendwann automatisch nach Wegen um deinen Aufwand geringer zu halten. Dann fragst du auch gezielter nach und man kann besser helfen. Wenn ich dir jetzt alles aufschreiben würde was du machen kannst, dann wird das ein Tut und da hab ich jetzt nicht unbedingt die Zeit dazu

Hab mir das Thema aber mal vorgemerkt für später!
Gruß Andi