Kannst du mal die PNG Datei reinstellen, so wäre vielleicht mehr über das Problem zu sagen. Denn so ist es ein wenig schwierig!!
Gruß Hutson
Hallo leute .
ich hab da ein problem. jedesmal wenn ich auf einen button in meinem popup menü clicke , verschwindet mir das ganz menü . leider ist das auch auf allen beispielen so.
wollte mal fragen ob das möglich ist , dass mir das menü beim Klicken nicht verschwindet.
wär nett wenn ihr mir helfen könntet .
Kannst du mal die PNG Datei reinstellen, so wäre vielleicht mehr über das Problem zu sagen. Denn so ist es ein wenig schwierig!!
Gruß Hutson
ok hier ist ein beispiel. beim click auf eine nummer verschwindet das popup menü sofort
Hi Altariss,
erstmal willkommen im TP!
Zu deinem Beispiel: wozu brauchst du dafür eigentlich ein Popup-Menü? Wenn ich das richtig sehe, würden sich dafür einfache Rollover-Buttons besser eigenen, die bleiben immer da - sofern sie auf jeder HTML-Seite eingebunden sind.
Gruß, Jürgen
Habs mir angeschaut und bemerkt, dass du ja unter "Verhalten" auf "onLoad" eingestellt hast!
Du musst jedoch auf "onMouseover" einstellen!
Hab mal ein Screenshot gemacht!!
Gruß Hutson
Und hier jetzt die hoffentlich richtige .png Datei!
Hoffe das wars was du gesucht hast!!![]()
Wenn es das nicht ist, melde dich einfach nochmal!
Gruß Hutson
danke erstmal für eure beiträge
ich hab des verhalten ganz absichtlich auf onload gestellt. ich will ja das popup menü von anfang an sehen und benutzen können ohne wo hin zu gehen mit der maus.
klar ich könnte schon ganz normale buttons hernehmen , doch die editierung is doch dann viel zu aufwendig und es dauert viel länger.
Versteh nicht ganz dein Problem. Sobald du auf den entsprechenden Link des Popup-Menüs geklickt hast, soll sich doch ohnehin ein neues Fenster öffnen, oder nicht?
Ansonsten ->Jürgens Rat befolgen, geht doch genauso schnell.![]()