+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mir reichts Leute

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi

Auch ich hab mal den Kanal voll

Wenn man sich hier anmeldet, dann sucht man in der Regel Hilfe für irgendein Problem. Man bekommt ne Antwort und ist zufrieden oder nicht. Wenn mal was nicht verstanden wird, ist es keine Schande in seinem Beitrag weiterzufragen, bis die Sache aus der Welt ist! Ich weiß ja nicht was sich so rumspricht, aber ich werd das Gefühl nicht los, das man der Meinung ist, man könnte mich für seine persönlichen Problemlösungen anstellen und mir eine Dat nach der anderen schicken. Das weise ich hiermit einfach von mir. Ich werd keine Dateien mehr privat bearbeiten!

Wer mir was schickt, kriegt nen Link hierher und damit hat sich die Sache für mich in Zukunft erledigt. Es sei denn, es wird in dem entsprechenden Beitrag weitergefragt oder es liegt ein ansprechender Scheck anbei. Das deshalb so krass, weil ich ja nich auf den Kopf gefallen bin und nachvollziehen kann, wer mal bissel Eigeninitative reinbringt oder einfach nur den bequemen Weg wählt! Bei genügend Eigeninitative werd ich auch nicht hierauf verweisen, ganz klar, aber das entscheide ich für mich!

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Also Andi,da kann ich dir nur Zuspruch geben,ich weiss das du dir verdammt viel Zeit für die Probleme der Leute nimmst,und auch Datein bis jetzt immer nachbearbeitest hast,obwohl das auch als Mod mit nichten deine Aufgabe war.
    Ich kann nicht mehr machen als dir Recht geben,und dich verstehen....

caspar
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    kannst ja sicher auch ein Lied davon singen, Danke dir

Gruß Andi

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Insider Parisienne macht alles soweit korrekt Avatar von Parisienne
    auch ich kann dir verständnis entgegenbringen

parisienne
    Irgendeinisch fingt ds Glück eim!

TP-Member luftdufd ist auf einem guten Weg Avatar von luftdufd
    Ich gebe dir absolut recht Andi!

Luftdufd

Fleisch will rule the World!!!!
    Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

Marie von Ebner-Eschenbach

TP-Member JiriMan macht alles soweit korrekt Avatar von JiriMan

Thumbs up

ist ja klar das keiner den trottel für den anderen machen will. und die meinung mit der eigeniniziative find ich auch super.
    Verändere die Welt; sie braucht es.
    (Bertolt Brecht)

TP-Junior sonne macht alles soweit korrekt
    Sorry!
    Ich habe jetzt gerade ein Frage gestellt mit Anhang. Ich bin hier noch ganz neu, und glaub mir ich bin seit 3 Tage daran, mein Problem zu lösen.Ich will nur Vorschlag, keine Lösung, oder Bearbeitung. Danke Sonne

Hi sonne

Dein Beitrag ist irgendwie

Zu was nen Vorschlag und wo überhaupt ist die Frage?

Gruß Andi

TP-Junior sonne macht alles soweit korrekt

Vorschlag

Hi!
    Mein Frage ist bei FW Forum. Ich habe aber viele Hilfe bekommen!!!Die Leute hier sind sooooo hilfreich zum Glück! Aber es ist noch nicht ganz erledigt.....Ich drücke dann schon...

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    Wusste gar nicht das die Moderatoren so nett sind???

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hallo Andi,
    mach doch ´nen Pranger-Thread auf: Jede PM mit unverschämten Forderungen öffentlich gestellt, dann ist bald fini. Und darüberhinaus: gelassen bleiben, ich glaub, das Verteilen gelber Karten funktioniert hier im gesamten TP relativ gut.

stefan

jo, das hätte man wirklich mal machen müssen, wäre den Spass wert gewesen Ich muss mal sagen, seit der Beitrag schön konsequent da oben hängt - und das is ja nu schon ne ganze Weile - kriege ich auch kaum noch Mails oder PM's. Mal ne kleine Anfrage oder so, aber ne Dat war seither nicht mehr dabei. Also ich hab keinen Bock den Sticky wieder zu lösen

Gruß Andi

TP-Newbie Doris macht alles soweit korrekt
    HALLO

TP-Insider bona macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bona
    Mir gefällt deine Einstellung, ist auch für den besser, der dir die Datei schickt, so lehrnt er wenigstens was (habe ich bei mir selbst gemerkt wollte zwar keine datei schicken habe aber von dir gelehrnt, wollte mich hier auch gleich mal dafür bedanken
    weiter so )

gruss raphael bona

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer