Hallo?
Kann mir keiner bei meinem Multikomplexem Problem helfen?
Danke
Grüsse
Schlee
Salü,
Ich hab meine Website von Fireworks in HTML exportiert.
Dort habe ich beim Newsfeld ein Quadrat mit "schwarzen Ränder".
In Fireworks mach ich ein HTML SEGMENT auf das Newsfeld, damit ich in DW TEXT einfügen kann.
Doch wie mache ich nun, dass es in DW um das Newsfeld einen schwarzen Rand gibt?
oder wie füge ich einer "Grafik ein, so, das ich dann noch immer reinschreiben kann?
Hier zwei Bilder, zur hilfe des Verständnis!
http://www.silentserver.de/bild
http://www.silentserver.de/bild2
Was aber noch merkwürdiger ist, wenn ich in die Zelle reinschreibe, gibt es am Rand nicht automatisch einen Zeilenumbruch, sondern schreibt einfach weiter und verschiebt alles!
Wo kann ich die richtige Einstellung vornehmen?
Danke Schlee
Hallo?
Kann mir keiner bei meinem Multikomplexem Problem helfen?
Danke
Grüsse
Schlee
kann mir effektiv kein TP-Supporter "Profi" helfen?
Ein besseres Forum kenn ich nämlich nicht!
ich versuch mal zu helfen, kann jedoch nix versprechen, da ich nur Anfänger bin.....
....versuch doch mal das Segment in eine Tabellenzelle zu packen und gib der Zelle eine feste Breite. Dann formatierst du das ganze mittels CSS, sofern du dich da etwas auskennst.
Ich denke mal das Netscape 4.7 dir da Probleme macht aber da können dir die Profs sicher auch weiterhelfen.
ich hoffe ich lieg nicht zu weit weg mit meiner Antwort.
Gruß
Bernd
Geändert von beka (07.07.2003 um 20:18 Uhr)
servus Bernd
Ein Screenshot in dem die Segmentierung in FW sichtbar ist wäre evtl. Hilfreich.
Gruß
Tribun
if (!isset($plan)) {
$antwort1 = forum_suche($frage);
$antwort2 = google_suche($frage);
if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
$post = forum($frage);
$plan = $post;
}
}
array_push($community, $plan);
Schlee,
Du solltest deine Beiträge, die DU erstellst auch etwas im Auge behalten. Wie soll man dir helfen, wenn DU dich nicht mehr meldest.
Ach übrigens...
.....ich hab mir mal deine anderen Beiträge etwas angeschaut. Du hast auf bestimmt 90% der Antworten, die dir die TP-Freunde gegeben haben, NICHT mehr geantwortet´
geschw. denn die Thread's geschlossen.
servus Bernd
Hallo,
Hier ein Bild, zur Segmentierung in Firworks,
http://www.silentserver.de/bild3
Ich hoffe das mir damit geholfen werden kann, würde mich sehr
-freuen-
Zu dir Beka, ich finds irgendwie "stinkfrech" und absolut respektlos wie du mir gegenüber vorurteilst!
Ja, ich hab nicht immer geantwortet, das liegt einerseits daran, das mir nicht immer weitergeholfen wurde und für mich deshalb ein Thread bzw. eine frage nicht abgeschlossen ist!
Teilweise habe ich mich per PM bedankt!
Für mich ist TP die beste Community zu Macromedias Produkten!
Doch wenn ich merke das mir hier nicht geholfen werden kann, muss ich nicht alle 10 Minuten reinschauen, wie gut mir geholfen wurde siehst du aufgrund diesem Post das ich vor einer Woche gepostet habe!!!!
Ich möchte auch nicht mit dir um so etwas streiten!
Schlee
Geändert von Schlee (12.07.2003 um 11:59 Uhr)
so, beruhigt mal eure gemüter![]()
schlee, hast du die automatische benachrichtigung bei antworten eingestellt? wenn nicht, versuch das mal - ist ganz brauchbar :-)
auch gehört es an sich zum wesen eines guten und auch "netten" forums, wenn man für einen thread mal feedback gibt ;-)
Ja, hab ich nun gemacht, sorry für meine aufregung.
Ich denke aber nicht das mir hier einer helfen kann!
nicht verzagen ...Original geschrieben von Schlee
Ich denke aber nicht das mir hier einer helfen kann!
ich schiebe dein Prob mal in das FW-Brett, da es ja anscheinend auch eher ein Export-Problem von FW ist ...
vielleicht wird dir dort geholfen![]()
naja, war vielleicht auch etwas voreilig von mir
sorry dafür,
ich will deswegen natürlich auch nicht streiten.
gruß
Bernd
servus Bernd
Hallo Bernd, kann es sein, dass du eventuell mit einer Tabellenzeile weiterkommst (diese also mit einer Rahmenfarbe und oder einer Zellenhintergrundsfarbe belegst)? Leider haben mir deine Bilder nicht weitergeholfen, dein Problem zu verstehen, viellecht kannst du diese mal beschriften?
Hallo RaS,
Schlee ist der jenige, dem geholfen werden muss (siehe weiter oben) aber trotzdem nett von dir
@schlee: Hat sich denn dein Problem erledigt??
Gruß
Bernd
servus Bernd