Ersteinmal einen schönen Tag! Ich bin neu hier und stelle mich desshalb mal kurz vor: Ich bin 20 Jahre jung und mein Nickname ist Solveros. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Gestaltung von Websites, deswegen bitte ich einen Moment um eure Aufmerksamkeit!
Ich habe mit Fireworks ein Bild mit mehreren Rollover-Effekten versehen (Mouseover). Nun möchte ich dieses Bild in Dreamwaver importieren bzw. aus Fireworks exportieren.
Mein Problem ist, dass wenn ich es in Html und Bilder exportiere, dann kann ich das Html-Bild nicht einfach als Bild in Dreamwaver einfügen, was mir eigentlich auch Logisch erscheint, wegen des Scripts (Mouseover).
Und wenn ich mir die vielen einzelnen Bilder angucke (Segmente) und daran denke, wie ich diese wohl zusammenfügen kann, wird mir ganz anderes, weil ich nicht weiß, wie man dies automatisch von Dreamwaver machen lassen kann.
Wie exportiere ich mein Bild Richtig, so dass nacher mein Bild mit den Rollover-Effekten auch bei Dreamwaver richtig angezeigt wird?
Welche Schritte sind notwendig?
Bitte helft mir
Gruss Solveros
P.S. Ich versuche die Datei mal anzuhängen.... aber ohne Rollover.