Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wettbewerb Grafikqualität

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11

Wettbewerb Grafikqualität

Hi Grafik-Profis,
    (sorry fürdas mehrfach-post; ich weiß den richtigen Platz nicht!!)

ein anderer thread veranlasst mich zu einem Aufruf:
    Gesucht wird die qualitativ beste webversion des angehängten Bildes.
    Vorgaben:
    * keine Ausschnittsveränderung
    * PixelGröße 300x200 (dh. verleinert im Maßstab 3:1)
    * Dateigröße max. 20 kb
    * sonst sind alle Tricks erlaubt - selektiv komprimieren, jeder denkbare Filter vor und nach der Verkleinerung...

ciao, stefan

(Dieses Post werde ich gleich noch bei den PS´lern und der Grafikern anpinnen)
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Fairerweise muss ich ´ne eigene Version in den Wind hängen!
    (18,3kB)

ciao!
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

schöne Idee

um es aber übersichtlicher zu halten, schlage ich vor, wir "sammeln" die Ergebnisse im Grafik_Lab

die Threads hier in FW und auch in PS lasse ich aber stehen, damit die PS-Freaks und die Fireworker das auch mitbekommen

also bitte hier im Grafik_Lab eure Ergebnisse posten!!!

close hier dann mal und schiebe schon getätige Beiträge mit in den Lab_Thread

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer