du kannst alles aus fireworks mit ctrl+c markieren und mit ctrl+v in flash wieder einfügen... und dort als swf exportieren. oder direkt aus fireworks als .swf exportieren. aber so viel ich weiss kommen so nicht alle effekte mit...
hallo!!
Ich arbeite zur Zeit in einem Praktikum und habe folgendes Problem:
Ich habe mit FireworksMX eine PNG-Datei mit PopUp-Menüs und anderen FMX Elementen erstellt. Da ich diese Datei jetzt in die Homepage einbinden soll, aber das Programm von meinem Arbeitgeber nur swf und nicht png unterstüzt, möchte ich die png-Datei mit all ihren features in eine swf-Datei umwandeln.
Jetzt wollte ich wissen ob dies überhaupt möglich ist.
Wenn ja bitte sagt mit wie.
Ich arbeite mit flash5
danke schon im Vorraus.
du kannst alles aus fireworks mit ctrl+c markieren und mit ctrl+v in flash wieder einfügen... und dort als swf exportieren. oder direkt aus fireworks als .swf exportieren. aber so viel ich weiss kommen so nicht alle effekte mit...
Verhalten ziehen da keine mit. Also Popup, SF, Bildaustausch etc. kannste vergessen. Versteh auch net was das soll mit dem Programm und Dateiformat deines ArbeitgebersHaste wohl zu Hause mit FW gemacht und auf der Arbeit kannste die PNG net öffnen?
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
nee, er denkt, dass alle verhalten in png gespeichert sind, und so auch im web auftauchen, wenn man die png einbindet.
dem ist aber nicht so. du musst das ganze exportieren