Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
So ich hab ein dummes Problem und zwar geht es um die Qualität eines Bildes nach dem Exportieren/Speichern.Wenn ich ein Bild fertig habe und es exportiere wundere ich mich immer weil sich die farben auf dem Bild "immer" leicht verändern nicht gut finde.Hier ein Beispiel: Original Nach dem exportieren
guckt mal in den kreis auf der motorhaube und auf die vom Original.Bitte sagt mir mal,wie ich das zurückstellen kan,dass das Exportprodukt so komisch ist
Das gespeicherte Bild ist ein Bild im .gif Format,es ist ganz klar das da die Qualität zu wünschen übrig lässt.
Die Qualität,und das Format der zu speichernden Bilder kannst du ganz einfach unter Datei-Exportvorschau einstellen.
caspar
kannst du mal nen screenshot machen wo ich das einstellen soll?
also kann man auch im .gif format speicher und ne bessere quali machen?weil .png sind immer ziemlich große dateien