und was genau für einen Effekt? Gehts jetzt nur um etwas in deinem Beispielbild oder meinste generell den XP Stil?
Gruß Andi
Hi,
ich weiß das viele den "Kindergartenstill" von Microsofts Xp nicht gerne mögen...
es gibt jetzt ja nun wieder mal eine neue Build des Nachfolgers (Longhorn)...die grafisch auch relativ verspielt ist...
da ich den effekt sehr schick finde... würd es mich interessieren, wie man sowas in Fireworks Mx (oder Photoshop 7) realisieren kann!?
Die Träume von gestern sind die Wahrheiten von morgen.
und was genau für einen Effekt? Gehts jetzt nur um etwas in deinem Beispielbild oder meinste generell den XP Stil?
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Hi, ja es geht mir erstmal "nur" um so eine Grafik wie im Beispiel....
Ja Ok, aber da wäre der Rahmen, die Schatten, die eingefügten Pics, die Farbverläufe...ich hör mal auf mit aufzählenAlso willste jetzt eine Erklärung von A-Z oder reicht ne Beispieldatei, an der du das mit Geduld nachvollziehen würdest? Mit Erklären kann das - je nach deinen Kenntnissen - schon etwas länger dauern.
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
Eine Beispieldatei wäre schon super dann hab ich was zum rumbasteln und "selber rausfinden"...ich möchte aber nicht zuviel "verlangen"...
den rahmen und das logo habe ich schonmal in diesem Thread vorgestellt:
hier
Grüße Fritz
bissel spät, aber wer nicht rechtzeitig nachhakt is selber Schuld, bin auch nur ModRechtsklick Bild speichern unter. Denke das ist genug zum knaubeln und ich kanns erledigen
![]()
http://www.traum-projekt.com/html/fi.../killerapp.png
Gruß Andi