Zitat:
|
Wie mache ich das also in FWMX das das Menü einfach da ist und auch da bleibt...?
|
Ist aber reichlich ungewöhnlich dein Wunsch

So wie du das beschreibst ist es kein Popup mehr. Da kannst du alle Unterpunkte auch gleich normal erstellen!
Naja, was solls. Also mit nur einem Menü geht das, indem du aus dem onMouseOver ein onLoad machst (mit Editor bzw. per Hand im Code) Weiterhin solltest du im Code (Head) bei einer Zeile ähnlich dieser
mm_menu_1110204814_0.hideOnMouseOut=true;
aus dem true ein false machen.
Sobald du aber mehr als ein Menü hast bekommst du Probleme. Ein anderes Menü blendet automatisch ein activeMenu aus. Dies kann man irgendwie in der mm_menu.js modifizieren. Da muss aber meiner Meinung nach zuviel geändert werden. Ich würde da Tage brauchen bei meinen Kenntnissen in JS. Vielleicht findest du ja übers Coderboard jemanden der dir das macht.
Wie gesagt, du stellst das Popup ansich in Frage. Ich wüsste also nicht wozu du überhaupt ein Popup brauchst wenn es ständig sichtbar sein soll. Nimm doch einfach einen <div Layer>Deine Links</div> und gut. Kann da taco nur recht geben. Ist doch keine Ostereisuche wenn der User auf nen Link oder Bild zeigt und ein Popup aufgeht. Natürlich muss der Link/das Bild auch sichtbar sein, klar!
Gruß Andi