+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sauberer Gradient! Aber wie?

TP-Junior Moppulous macht alles soweit korrekt

Sauberer Gradient! Aber wie?

Ich habe das Problem, daß ich ein Rechteck, welches ich mit einem Gradient versehe, in FW mit supergutem Verlauf habe, in der Browservorschau (IE6) aber Stufenübergänge habe! Habs als JPEG, GIF und BMP getestet, ebeso als Photoshopdatei, aber irgendwie wills nich!! Bitte helft mir!!! :-)Liegts am Format oder an irgendwelchen Voreinstellungen?

Thx!
    Wie gehn das?

Hier die JPEG
    Angehängte Grafiken  
    Wie gehn das?

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Huhu Moppu,

ganz auf die Schnelle:

Herzlich willkommen im TP (gute Wahl, wenn nicht gar die beste)!

Und lies dir mal diesen Thread durch, dann wird dein Verlauf klassisch, denk ich.

Okay, schöne Festtage,

Rea

Daaaanke!!

Super Sache, ich danke doch sehr!
    Damit kann man doch arbeiten... werd direkt meine Site weiterbasteln! :-)

Greetz

MoPpi
    Wie gehn das?

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Biiiitte!
    Und als kleines Weihnachtsgeschenk an Dich, klick ich für Dich auf den Nicht-Erledigt-Button, wodurch dieser Thread hier als erledigt gekennzeichnet wird.

Und frohe Weihnachten, Moppu!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer