mal ne kleine Gegenfrage! Hast du das Objekt, dessen Einstellungen als Stil gespeichert werden sollen, auch markiert? Andernfalls weiß FW nicht so richtig was es speichern soll!
Gruß Andi
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da nen kleines Problem, bzw. ich schätze mal ich stell mich einfach mal wieder nen bißchen dusselig an *g*
Ich hab das Chrometutorial nachgebaut, ohne Probleme, hat 1000% gefunzt.
Nunja,und genau das ist mein Problem.Wer es als Stil speichert ist später klar im Vorteil
Ich kann das ganze nicht als Stil speichern.
Wenn ich auf "Als Stil speichern" klicke, hab ich die Vorschau leer, was mich scho ein wenig stutzig macht.
Muss man da was bei sagen, oder sowas?![]()
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
mal ne kleine Gegenfrage! Hast du das Objekt, dessen Einstellungen als Stil gespeichert werden sollen, auch markiert? Andernfalls weiß FW nicht so richtig was es speichern soll!
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
das hab ich scho gemacht *gg*![]()
hmm, dann ist das Objekt vielleicht kein Pfadobjekt mehr, sondern eine Bitmap? Die Umwandlung könnte beim Einstellen der Kurven und Geschliffen Effekte passiert sein (kam bestimmt ne Abfrage). Diese sollte man als Liveffekte im Eigenschaftenfenster einstellen und nicht übers Menü Filter.
Ist es das auch nicht, dann schreib mal Schritt für Schritt auf wie du vorgehst.
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
ich habs geschafft![]()
Ich hab meinem Fireworks erstmal nen Update gegönnt, und dann das ganze Tutorial nochmal gemacht, und schon ging das ganze![]()
Trotzdem danke für deine Hilfe![]()