Hi Comunity,
weiß einer wie ich eine 360 Grad Drehung Vertikal in Fireworks hinbekomme?
Ich hab eine Gif-Graphik welches ich um die eigene Achse drehen lassen möchte.
Doch ich bekomme das nicht hin mein bestest Ergebins war eine Animation die völlig in die ande Richtung ging wie ich es mir überhaupt vorgestell hatte bzw. es eingestellt hatte meines Wissens.
Selbst Experimente in sämtlichen richtungen(horizontal,vertikal,drehen 90,180 Grad) haben mich nicht zum Ziel gebracht

Ich habe mich am Tut gehalten wie man eine einfache Animation herstellt (die laufende Kugel am Buchstaben S )
Arbeitsweise:
1.Gif Datei zum Symbol gemacht, geklont
2.Dublikat Vertikal gekippt, positioniert
3.Beide Frames makiert mit Tween animiert (20 Bilder auf Frames verteilt)
4. Ergebnis angesehen, na das war wohl nichts
Mein problem ist das wenn ich es so mache dann die Graphik auf dem Kopf steht (weil das zweite Bild der Tween-Geschichte auf dem Kopfsteht) und wenn ich es wieder drehe damit die Position der beiden Bilder stimmt, ich dann ein Horizontale Drehung bekomme was ich nicht wollte.
Ich kam schon auf die Idee 4 Frames zu Klonen und diese Horizontal dann Vertikal wieder Horizontal und guter letzt Vertikal in Reihe zu kippen und mir dann die einzelnen Frames (jede menge Müll) auszupicken damit es wenigstens eine vollständige 180 Grad Drehung gibt.
Meine Frage an euch geht das denn nicht einfacher oder muß ich diese ganzen Schritte machen mich stört halt diese unnötigen Frames die ich erst erstellen muß um sie im nachhinein zu löschen und sogar welch manuell per copy and past einfügen

Komplizierte Sache ich weiß nicht mache ich etwas doppel und dreifach Schritte die nicht notwendig sind?